Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

Die nächsten A380

Letzte Woche in Toulouse: Die nächsten beiden A380 stehen auf dem Vorfeld der Final Assembly Line (FAL).

Leider ist das Gelände gut abgeschirmt, so dass man nur durch ein Loch im Zaun fotografieren kann...

Kommentare 6

  • Gerda S. 22. August 2005, 21:42

    Hallo Patrick! Ich werde Finkenwerder am Sonnabend wohl meiden, aber in Neumühlen ,mit einem 430 er Tele ist wohl auch nicht schlecht!Gruss Gerda
  • Caroline F... 7. August 2005, 9:51

    Schöne und sehr interessante Aufnahme!
    Ich hoffe auch, dass ich sie am 27.08. sehen kann.
    LG Caroline
  • Andreas Dumschat 6. August 2005, 19:39

    Ich hoffe das ich sie am 27.8 zum Familientag vor die Linse bekomme.Hier kommt es sehr schön zur Geltung wie groß sie ist.
    LG Andreas
  • Heinz R. 5. August 2005, 21:24

    Prima die Perspektive, Klasse Farben und Schärfe.
    vg Heinz
  • Susan Milau 5. August 2005, 0:05

    Aber du hast das Loch gefunden und uns zeigen können, wie gewaltig die Dinger wirklich sind! Ich finde die Dimensionen echt erschreckend!
    LG Susan
  • Thomas Terbeck 4. August 2005, 23:14

    Ich finde, das Loch ist genau an der richtigen Stelle!
    VG, Thomas