Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Die nächste Generation

Höckerschwäne ist schon in Arbeit.
Durch das schöne Wetter waren viele Spaziergänger unterwegs und sie wirkte etwas genervt.
Zum Glück hat man das Nest, dass keine fünf Meter von Weg entfernt ist, mit einem stabilen Gitterzaun geschützt.

Kommentare 7

  • Krimhilde. W. 4. April 2014, 11:58

    Um sie vor noch mehr Störungen zu bewahren, ist der Zaun eine gute Sache. Oder will man die Besucher vor einer eventuellen Beißattacke ihrerseits schützen?
    Schön gesehen, du hast die "meckernde" Schwänin wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke Becker 3. April 2014, 14:20

    @Korbine - falls sie mal aufsteht, würde ich rennen :-))
    Stimmt, ih finde das auch toll, dass sie und ihre Brut geschützt wird. Sehr schön, dass Du uns das so zeigst, liebe Liza!
    LG Elke
  • Korbine 2. April 2014, 20:30

    Da sind Tierfreunde am Werk und denen danke ich für den Zaun. Aber falls sie mal aufsteht... Ein Eierfoto zu Ostern wäre auch net ;)
  • Mary.D. 2. April 2014, 18:54

    Jetzt wird überall gebrütet...bald kannst du die Kleinen fotografieren.
    Ein tolles Foto hast du gemacht.
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 2. April 2014, 18:51

    Ohhh die schwanenbabys sind immer so süß.
    Ich mag das Foto
    VLG mecky
  • Silke45 2. April 2014, 17:02

    Sehr schön!
    Ja, das sind die Zwickmühlen.... so schön es für uns Menschen ist, so ein Nest aus nächster Nähe sehen zu können, so lästig ist es natürlich für die Tiere.
    Unsere Schwäne sind allerdings ziemlich gelassen und betrachten die Menschen eher als Futterspende denn als Störenfriede, selbst wenn sie Junge haben...
    LG, Silke
  • Nebelhexe 2. April 2014, 14:46

    Man kann sogar noch sehen wie sie meckert. Aber kann man es ihr verübeln? ;)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Ein Kessel Buntes
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.1 mm
ISO 160