Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[die nackte kanone]

aufgenommen vom zeughaus in graz aus

mit dem tollen ausblick auf graz
(nicht umsonst europas kulturhauptstadt 2003)

Kommentare 4

  • Senza Nome 6. September 2003, 16:00

    @friedl: ja.. die schöne kanone mit dem tollen ausblick... :-)
    @norman: als grazer is klar dass du deine stadt liebst.. bin zwar ein münchner kindl, aber liebe graz auch... obwohl ich nicht weis, ob es DIE schönste stadt ist, die es gibt.. aber zumindest eine verträumte... ;-)))
  • Norman Cook 2. September 2003, 13:07

    graz... die schönste stadt die es gibt :-))

    tolles bild!!
  • Torse Tabletop 1. September 2003, 18:52

    :) ...gut...
  • Anna Helmholz 1. September 2003, 17:27

    hihi...schön umgesetzt! rahmen is auch schick!
    MFG anna