Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Derk Von Moock


Free Mitglied, Giessen / Athen

die nacht mit fc

Sollte eigentlich für die aktion gesichter der fc gemacht sein. Aber für die auflösung hats dann doch nicht gereicht.

Kommentare 5

  • Werner Kast 24. Juni 2001, 13:38

    Gelungene Aufnahme und gute Idee !
    Lieber viereckige Augen bei FC, als vor dem Fernseher einzuschlafen oder sich über das "intelligente" Programm zu ärgern.
    Gruss Werner
  • Ute Allendoerfer 24. Juni 2001, 1:05

    hätte in jedem Fall gepasst.. lach... DAS ist das FC-Erkennungszeichen...
    treffen sich zwei auf der Strasse.... von dieser Sorte.. ach... sie auch bei der fc???? na das wärs doch..
    ein lacher in der Nacht..
    hat mich wieder wachgemacht..
    Gruss Ute..
  • Derk Von Moock 24. Juni 2001, 0:13

    Ich glaube, so was kann ich nicht montieren.
    Ich habs mit ner G1 gemacht an meinem Schreibtisch. Mit Stativ und Sonnenbrille. Dann hab ich mit meiner Ikea-Halogenlampe rumgespielt bis der Chip voll war ;-) Diesmal habe ich nichts mehr geändert nachdem es im Kasten war.
  • Lutz-Peter Hooge 24. Juni 2001, 0:09

    Na, Missglückt ist es doch wirklich nicht,auch wenns in 100x100 nicht mehr rüberkommt.
    Montiert, oder echte Reflektionen (denke das erste)?
  • X Contradiction 24. Juni 2001, 0:03

    Gute Idee!