Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manticus


Free Mitglied, Weil am Rhein

Die Nacht

Lange Belichtungszeit.

Kommentare 2

  • manticus 23. Oktober 2009, 0:20

    Hier habe ich ISO 50, das kann man leicht bei bestimmter Software sehen (z.B. PhotoMe) und natürlich ein Stativ habe ich auch benutzt. Bei dieser Bild es handelt sich um lange Belichtungszeit deswegen ein Stativ war notwendig.
  • Karl-Heinz Lüpke 22. Oktober 2009, 16:16

    Der Bildaufbau ist gut aber hohes Bild rauschen hier ist bestimmt die ISO sehr hoch! Ein Stativ ist immer unbequem aber für solche Aufnahme Bedingung so kannst du auch mit einer niedrigeren ISO Arbeiten!
    LG
    Kalle