Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Die Nachmittagssonne

scheint auf die Seebrücke Sellin auf der Insel Rügen. Nach dem Gewitter.

Aufnahme vom August 2012, Pano aus 3 Querformaten

Kommentare 22

  • Pixel Bernd 31. März 2013, 19:48

    Wow, ein ganz starkes Panorama mit einer Perspektive die ich noch nicht gesehen habe. Auch die Farben
    zaubern eine schöne Stimmung.
    LG Bernd
  • Christian Welte 30. März 2013, 0:22

    toll die stimmung eingefangen und die idee mit dem pano.. gut gelöst. ist schwer von da oben alles 'richtig' rauf zu bekommen.
    gruß christian
  • Michael Krüger MK 15. März 2013, 19:36

    Hier ist der Himmel der absolute Hammer.
    So was sieht man nicht oft.
    Gruß Micha

  • R. Krämer 10. März 2013, 12:02

    Traumhaft schön!!!
    Die Licht- und Wolkenstimmung sind genial!

    Gruß Ralf
  • Frank Kleibold 9. März 2013, 10:25

    Na wenn das mal kein vielfältiger Fotohimmel ist :-)
    Sehr schöne Panoarbeit. Und die Hell-/Dunkelanteile finde ich besonders reizvoll.
    Beide Daumen hoch.
    Gruß Frank
  • Georg Nagy 6. März 2013, 9:52

    Das ist doch mal eine ganz andre Ansicht. Und dann auch noch mit der richtigen Wolkenformation! Klasse!

    Viele Grüße
    Georg
  • Digipit27 4. März 2013, 21:35

    Wie schön doch so eine fette Gewitterwolke sein kann, die bringt hier wirklich eine feine Stimmung rein. Ganz saubere Aufnahme.
    LG Peter
  • Thomas Rieger. 3. März 2013, 21:05

    perfektes Wetter, und eine perfekte Umsetzung von dir!!

    Grüße
    Tom
  • Wolfgang Nickel 3. März 2013, 14:35

    Ungewöhnliche Perspektive, aber sehr ansprechend...

    Gruß

    Wolfgang
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:53

    Mal eine andere Perspektive der Seebrücke.
    Sehr gelungenes Pano bei stimmungsvollem
    Licht, klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • R. Schmolling 3. März 2013, 7:37

    Tolle Wolkenstimmung! Sehr gut eingefangen. Gefällt mir!!
    Beste Grüsse Von der Insel Rügen!!

    Ralf
  • Steven Kumor 3. März 2013, 1:18

    Richtig geiles Foto!!!
    LG Steven
  • V. Schneider 2. März 2013, 20:50

    Mir gefällt hier die ausgefallene Wolkenstimmung besonders gut. Die location ist wirklich nicht einfach zu fotografieren, weil ich die ja auch bestens kenne ;-) Trotzdem hast du das Motiv sehr ansprechend in Szene gesetzt.
    Gruß Volker
  • Günter Pilger 2. März 2013, 20:40

    Großartig!
    VG Günter
  • Frank Waßewitz 2. März 2013, 19:19

    Ganz fein.

    Gruß,
    Frank
  • Oleg2 2. März 2013, 19:05

    Sehr klasse Pano!
    Gruss aus Russland Oleg
  • MH1961 2. März 2013, 18:35

    das sieht klasse aus - wir haben dort 2 Wochen Urlaub gemacht und sind die Stufen mehrmals am Tag rauf-und runtergegangen. Es ist sehr schwierig die location zu fotografieren. Dein Pano ist klasse geworden.

    LG Martin
  • Harald Nachtmann 2. März 2013, 17:46

    Sehr fein mit dem Wolken und Lichteinfang!
    Gruss
    Harald
  • Anna und Martin 2. März 2013, 17:42

    Interessant gemacht, aber irgendwie spricht mich diese Machart echt an.

    lg Anna und Martin
  • stefano rossi 76 2. März 2013, 15:01

    fantastic!!!!!
  • Heidrun-W. 2. März 2013, 15:00

    klasse die perspektive und die stimmung ... eine gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Steffen Kraft Fotografie 2. März 2013, 14:39

    Klasse Panorama. Das ist wirklich sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 733
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 2