Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 17

RobeRies


Free Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Die Myten

Die Myten vom Spitalgipfel aus. Aufgenommen auf meiner Schneeschuhtour.von Gross (SZ) auf den Spital (1574m.ü.M)

Kommentare 17

  • funbikerin 16. Dezember 2012, 13:44

    Ein wunderschönes Winterbild.
    LG
  • Gasser Lisbeth 9. April 2009, 10:02

    Schöne Aufnahme, herrliches Licht !
    LG Lisbeth
  • Stefan S. Mosley 19. März 2009, 12:39

    Wirklich ein klasse Foto. Gefaellt mir sehr.
    LG Stefan
  • cP.Fotos 9. März 2009, 15:32

    Eine sehr schöne Aufnahme...

    Gruß Chris
  • Brigitte Gerhardt 7. Februar 2009, 16:09

    Was für eine herrliche Landschaft.....schön mit den
    Nebelschwaden.....auch der Winter hat seine Reize!
    Lg Brigitte
  • Bettina Stein 6. Februar 2009, 18:56

    wundervolle bergwelt! einzigartig!
    LG Bettina
  • Robert Schwendemann 4. Februar 2009, 22:15

    Herrlich ,herrlich, herrlich!!!
    Lg Robert
  • redfox-dream-art-photography 4. Februar 2009, 1:04

    WUNDERSCHÖN!!!
    Hier passt alles!

    vlg, redfox
  • Tuny Hilger 3. Februar 2009, 16:45

    fantastico !
  • Corinna Adam 2. Februar 2009, 15:10

    Wunderschön dein Foto! Da wird man richtig neidisch. Eine wirklich malerische Landschaft, wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich dein Bild direkt malen wollen. Ganz groß für mein Schlafzimmer. Es hat so was beruhigendes, ich könnte es stundenlang angucken. Ein traumhaft schönes Foto wirklich! LG Corinna
  • Joe.Gockel 2. Februar 2009, 14:55

    hey :)
    zu deiner Anmerkung:
    ja, da hast du Recht, der Nebel hat wirklich seine schönen Seiten :) ich freu micih trotzdem auf den Frühling ;)
    zu deinem Bild:
    mir gefällt die Landschaft! der Nebel, bzw die Wolke da im Tal passt gut ins bild :)
    mir hat das einen zu hohen Blauton, vor allem der Schnee im Hintergrund, den hättest du etwas runterziehen können...
    des weiteren ist mir der Vordergrund mit dem Zaun zu knapp geschnitten. da hätte ich gerne mehr gesehen.
    Aber sonst gefällts mir echt gut :)
    Lg, Joe
  • Zwecke 2. Februar 2009, 12:53

    herrliche licht- und farbkontraste zeichnen das foto hier aus. schärfe und bildaufbau sind gleichfalls top.
    lg horst
  • stestep 2. Februar 2009, 10:44

    ist schon wahnsinn!
    es werden hier wunderbar tiefen vermittelt die den eindruck hervorrufen, als würde ich dort stehen.
    klasse!!!

    lg steven
  • Werner R. Albert 1. Februar 2009, 15:33

    Sehr schönes Panorama-Foto
    mit den dunklen Bäumen und
    den Nebelschwaden im VG.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Maren Lange (ML) 1. Februar 2009, 15:09

    auch dieses foto sehr schön, aber das andere (nebelmeer) ist etwas stimmungsvoller!
    lg maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz