Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die mysteriösen Zeichen...

Die mysteriösen Zeichen...

225 4

Romana T.


World Mitglied, Wien

Die mysteriösen Zeichen...

...der Gärtner. ;-)))
Da sieht man mal, wie neu der luftige Bar-Turm ist - unten wird eben erst das Gras angebaut und wenn nicht alles täuscht, weist das geheimnisvolle Kreuz auf einen künftig mit ausladendem Sonnenschirm überdachten Sitzplatz hin. Und endlich mal ein Weg der sich schlängelt, als Kontrast zum sonstigen tödlich langweiligen Straßenbauprogramm der dortigen Gegend: 10 km wie mit dem Lineal gezogen dann kurzer Rechtsknick und 20 km wie mit dem Lineal gezogen.... ;-o))

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz