Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

die Mutterliebe ……

der Tüpfelhyäne zu ihren Jungen war für uns eine wunderschöne Begegnung
wir waren ganz dicht an diesem Geschehen und sie ließ sich nicht
durch unserer Nähe stören –
wir konnten in alle Ruhe diese süße Szene beobachten und mit
Freude haben wir alles mit schönen Bildern festgehalten

9.09.2013 – Masai Mara / Kenya -e-

http://www.safari-afrika.de/html/tupfelhyane.html

Kommentare 29

  • Willy Brüchle 7. Oktober 2013, 15:53

    Wir hatten vor einer Woche auch eine Hyaene gesehen, die direkt nach der Geburt ihr Junges ableckt - ich sass nur auf der falschen Seite des Wagens... MfG, w.b.
  • ritayy 25. September 2013, 23:30

    vollkommen faszinierend und schön ! VG Rita
  • barbara hetterich 25. September 2013, 8:27

    Auich dieses Foto ist für mich ein FAV-Bild.
    Ersens der richtige Moment, dann die Schärfe, das Licht, die Farben. Hier stimmt alles.
    lg barbara
  • © gafel 24. September 2013, 20:40

    Ist das eine süüüüße Szene. Bestens festgehalten.

    LG Gafel
  • Heurisch Dieter 24. September 2013, 16:12

    Herrlich, der Kleine hat richtig Spass! VG Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 23. September 2013, 22:49

    Wirklich eine wunderschöne Szene und eine tolle Aufnahme.
    LG Heike
  • kgb51 23. September 2013, 19:42

    Was für ein Erlebnis. Die Reise hat sich gelohnt. Super Foto.
    LG Karl
  • Rainer und Antje 23. September 2013, 19:13

    Das bekommt man sicher nicht alle Tage zu sehen.
    L.G. Antje
  • Christa 747 NMI 23. September 2013, 18:01

    Ich mag Hyaenen sehr, sie haben so niedliche Gesichter und schliesslich ist das gefaehrlichste und toedlichste Tier der Welt immer noch die Muecke (als Uebertraeger von Krankheiten)!!! Diese Szene ist zudem auch noch wirklich etwas Besonderes
    Lieber Gruss Christa
  • Gerhard Haaken 23. September 2013, 16:54

    Mag ich nicht so besonders gern, aber es sind natürlich gute Mütter, wie dein sehr schönes Foto zeigt. Sehr schöner Moment !

    LG Gerhard
  • Rolbinie347 23. September 2013, 14:47

    Ach wie niedlich und das Kleine lässt es über sich ergehen.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 23. September 2013, 14:44

    was für ein zauberhafte Szene die ihr dort erleben konntet, daß Foto ist einfach super anrührend lg gaby
  • Schnecke 61 23. September 2013, 14:22

    wundervolle Szene konntest du hier festhalten !!
    lG Claudia
  • dodo139 23. September 2013, 13:50

    Sehr schöne Szene.
    LG Doris
  • Jürgen aus Lev 23. September 2013, 11:45

    Einfach schön anzusehen.
    LG Jürgen
  • stefano romei 23. September 2013, 10:54

    small hyenas are so nice!!
  • feinstaub-2 23. September 2013, 10:05

    superschöne innige szene hast du da für uns festgehalten, neidvoll guck :)
    grüßle
  • Frank Wil. 23. September 2013, 9:53

    Die Szene hast Du sehr schön festgehalten :-)
    Gr.Frank
  • D. Rio 23. September 2013, 9:14

    Eine super Moment, konnte hier ,einhefangen werden, Spitze !! LG Rio
  • Melly84 23. September 2013, 8:34

    Da konntest du eine sehr schöne Szene enthalten.
    Gruß Melly
    (sent via fotocommunity Android App)
  • José Cambrer 23. September 2013, 7:46

    Fantastisch !!!!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • ripperl 23. September 2013, 7:34

    Eine herrliche und liebevolle Aufnahme! Die Szene ist so süß! Obwohl Hyänen sonst ja alles andere als "niedlich" sind! Ein klasse Bild, Brigitte!
    Liebe Grüße RIchard
  • asselchen 23. September 2013, 7:21

    Och ob Hyänen oder Tiger oder ... wer da gefährlicher ist, weiß ich nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal. Ich denke Brigitte und Clemens waren nie in Gefahr :)
    Superschöne Szene, Ihr habt wirklich viel erlebt
    LG Tanja
  • Norbert Müller 23. September 2013, 7:19

    Jungtiere sind mir leider versagt geblieben. Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
    LG Norbert
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2013, 7:18

    ich mag sie nicht aber diese Szene mit Jungtier ist natürlich etwas anderes - tolle Aufnahme in bester Schärfe
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1