Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Mutter im Rapsfeld

Die Mutter im Rapsfeld

697 36

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Die Mutter im Rapsfeld

Wir machten zum Muttertag einen Kurzausflug in die Rhön, nur wegen dem Wetter.
Mein Beitrag zu Muttertag für alle Mütter :-)
Rechts die B19 von Meiningen nach Mellrichstadt, in der Mitte die Ortschaft Stockheim.
Links hinter dem Hügel liegt Mellrichstadt.

Leider mit ISO 400 sechs Aufnahmen, freihand , mit Canon 400D

Kommentare 36

  • Zwecke 5. Juni 2009, 6:03

    @heidi und wolly-boy: dankeschön
    @wolly-boy, du wirst es nicht glauben, sie fotografiert...grins
    lg horst
  • wolly-boy 4. Juni 2009, 13:40

    Sehr schöne Aufnahme, aber was hat die Mutter wohl
    im Rapsfeld "gemacht"? :-))
    Bergisches Land - Velbert-Langenberg, auf den Höhen-Rapsfeld
    Bergisches Land - Velbert-Langenberg, auf den Höhen-Rapsfeld
    wolly-boy
  • Medulinka 16. Mai 2009, 23:13

    Noch so ein schönes Rapsfeldbild wie bei der Trautel. Das möcht ich auch adoptieren und trag dir dafür ein bisserl Flieder vorbei. Riecht auch gut. ;-) LG Heidi
    Pollenalarm
    Pollenalarm
    Medulinka
  • Zwecke 13. Mai 2009, 20:34

    @angela u. heidi : danke für die anmerkungen.
    lg horst
  • Heidi Bollich 12. Mai 2009, 16:40

    Diese Rapsfelder sind einfach immer schön. Ein gelungenes Panorama.
    LG Heidi
  • Angela J. 12. Mai 2009, 15:36

    eine Wohltat für die Aiugen und Mutter hat`s bestimmt genossen :-))
    LG Angela
  • Zwecke 12. Mai 2009, 12:30

    @an alle: dankeschön für die netten anmerkungen.
    @uwe: ich war stinksauer wegen der der 400.
    @verena: keine arbeit - vergnügen :-)
    @ilona: ich habe dir doch ein programm dafür dagelassen?
    @trautel: da täuschst du dich!
    @heide: .-)))
    @manfred: so klein ist sie ja nun wirklich nicht und immer springt sie mir ins pano...grins
    @laura: ja, du wohnst in einer sehr hübschen gegend.
    lg horst

  • LauraFlorence 11. Mai 2009, 22:27

    Super Landschaft, ein wenig wie hier, nur weitläufiger. Aber hier gibt's ja beides, einerseits die Bergkette/Odenwald und dann das Ried Richtung Rhein. Aber man kann sich - ganz gleich wo, an diesem Sonnengelb einfach nicht satt sehen. Und dann noch blauer Himmel mit Wölkchen - dann kann ein Foto nur gut werden :-)) Hier gefällt mir das Format besonders, weil es einen wirklich in die Gegend versetzt.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 11. Mai 2009, 22:15

    Sehr schön, noch in vollem Gelb. Bei uns geht's langsam vorbei.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 21:30

    Marco sagt es kurz und prägnant ... und ich schließe mich an
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 11. Mai 2009, 19:59

    Gute Pano-Arbeit wieder ... und ein herrlich leuchtendes Gelb.

    grMP
  • Arnd U. B. 11. Mai 2009, 11:41

    Ein schönes Panorama - wie von Dir gewohnt. Spricht mich an, obwohl ich keine Mutti bin...:-))) lG Arnd
  • Veronika A. 11. Mai 2009, 11:23

    Gelbe Teppiche in der Landschaft verteilt - ein herrlicher Anblick. Gefällt mir sehr Dein Panorama.
    Danke füt die Grüße zum Muttertag.
    LG Veronika
  • Biggi Oehler 11. Mai 2009, 9:53

    Das ist ja mal großartig. Was für ein gelbes Feld. Wunderschön.
    LG.
    Biggi
  • Helga Und Manfred Wolters 11. Mai 2009, 9:38

    guten morgen horst!

    natürlich: hab´ ich sie sofort erkannt, die mutter, der du hier mit einem exz. pano eine feine hommage gewidmet hast, deren betrachtung mir vergnügen macht.

    glg von uns an dich und trautel,
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz