Zurück zur Liste
Die Mutter aller Flughäfen...

Die Mutter aller Flughäfen...

837 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Die Mutter aller Flughäfen...

Berlin. 03.10.2011. Columbiadamm

...war und wird immer der mal mit TCA mal mit THF abgekürzte FLughafen Berlin-Tempelhof bleiben. Dr erste und größte Flughafen Deutschlands, dn Ernst Sagebiel auf das frühere Exerzierfeld in Tempelhof stellte.

Hier der etwas abseits stehende Radar-Turm .

Die gesammte Runay und die Sicherheitsflächen werden jetzt statt "toter Flughfen" mit dem Euphemismus "Tempelhofer Freiheit" http://www.tempelhoferfreiheit.de/ bezeichnet. Diese roten Stöcker sind eine Eingangsskulptur am nordöstlichsten Eingang .

http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUcj8U&feature=related

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Who's afraid on open doors???
Who's afraid on open doors???
propolis
aus gewogen
aus gewogen
propolis
THF 1923-2008. Never forget * jamais oublier * nie vergessen
THF 1923-2008. Never forget * jamais oublier * nie vergessen
propolis

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.1 mm
ISO 160