Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Die mutige Fliege

Der Frosch hat wohl noch nicht so richtig Hunger. So konnte sich diese kleine Fliege diesen Spaß erlauben und dort rumkrabbeln :-)

Kommentare 7

  • Cord Michaelis 11. Juni 2013, 12:16

    Mensch Lothar, für solch ein Motiv muss man erst einmal ein Auge haben. Und wenn man dann nach dem Sichten noch so ein Foto hinbekommt, dann hat sich der Ausflug schon nur wegen dieses Fotos gelohnt.
    Für mich ein echtes HAMMERBILD!!!

    L. G. Cord
  • Fotonitram 26. April 2013, 9:25

    Oder die Fliege weiß wo der Frosch seinen Totenwinkel hat. Toll fest gehalten und super Qualität.
    LG Nitram
  • SieMon-Eyes 15. April 2013, 0:02

    Hammerbild - der Frosch war wohl noch leicht unterkühlt...
    LG Siggi
  • Sandra Malz 13. April 2013, 20:31

    Der hat grad nur Weibchen im Kopf!!
    Eine witzige Aufnahme!!
    Der Bildschnitt gefällt mir und trotz ISO 1000 ist kaum Rauschen zu erkennen!
    VG Sandra
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. April 2013, 18:07

    Hervorragende Schärfe auf das Objekt der Begierde.
    LG von
    ollí
  • alicefairy 13. April 2013, 17:41

    ist ja witzig!!!!!!
    Lg Alice
  • Meske 13. April 2013, 17:03

    nervenkitzel pur ;-)
    klasse festgehalten
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Frühlingserwachen
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000