Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Mutierte Fliege ;)

Die Mutierte Fliege ;)

1.616 1

Rippie


Free Mitglied, Hemme

Die Mutierte Fliege ;)

Mal eine besonders interessante Nahaufnahme.
Genaues über dieses Tier konnte ich nicht finden, scheint aber eher eine Motte zu sein. Die Flügel sind allerdings Farblich gleich mit denen der normalen Stubenfliege, nur eben 10mal so groß ;)

Kommentare 1

  • Norbert Schuller 20. Februar 2008, 19:32

    Hallo,

    dieses Tier gehört jedenfalls zur Familie der
    Bremsen (Tabanidae). Da gibts auch recht große Arten. Google mal nach Rinder- oder Pferdebremse.

    Lie Grü,
    Norbert