Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Musik des Drachens...

Die Musik des Drachens...

299 6

Xandra Richter


Free Mitglied

Die Musik des Drachens...

...hallt durch die Nacht und schlägt uns in ihren Bann.

Kommentare 6

  • Nadja Morasch 16. Juni 2005, 15:41

    Hallo Xandra, von dem Drachen habe ich auch noch ein paar Bilder in der Schublade - aber dieses hier ist wirklich spektakulär und dramatisch! Ich find's toll! LG Nadja
  • Michaela Heckers 3. Juni 2005, 15:23

    Dieser "Schnappschuß" gefällt mir ausnehmend gut!
    Für meinen Geschmack wäre das sogar ein Galeriebild!
    LG, Michaela
  • Bruno Galletta 2. Juni 2005, 13:16

    Schöne Lichtstimmung, gut erwischt!

    Hier ein Foto vom Tag:


    Gruß,
    Bruno.
  • Lisette Mann 2. Juni 2005, 10:45

    Genial! Das Licht, die Farben, der Bildaufbau und das Motiv ... einfach klasse.
    LG, Lisette
  • Xandra Richter 2. Juni 2005, 10:21

    Hallo Nina,
    neulich beim "Mittelalterlich Spectaculum" in Lich ist abends u.a. das "Theater Feuervogel" aufgetreten. Dazu gehört der grüne Drache, ein roter Feuervogel und eine schwarzblaue Spinne. Ist immer wieder fantastisch anzusehen was die Drei da treiben. Das Foto war ein Schnappschuss, hat die Stimmung aber ganz gut eingefangen...
    LG Xari
  • Domino 11 1. Juni 2005, 20:52

    puh, das sieht aber ganz schön gruselig, wie aus einem fantasyfilm mit horroreffekten durch den feurigen hintergrund und dem "wesen" vorne... wie ist dieses bild entstanden??
    nina