Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Die muntere Agger Bild I, bei Siegburg,

Die Agger ist ein Nebenfluss der Sieg und und mündet mit der Sieg in den Rhein. Die Sieg begrenzt das Bergische Land und den Westerwald.
die zum Rheinischen Schiefergebirge gehören.

Aufnahmedatum: 21. 4. 2014

Kommentare 8

  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 14:05

    Ein schönes, sehr friedlich wirkendes Landschaftsfoto. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • FrohnaturSW 23. April 2014, 19:46

    Ein e wunderschöne Aunahme einer herrlichen Lanscgaft. Dieses Bild lässt mich vom Sommer träumen, aber das dauert ja noch eine Weile.
    GlG Sylvia
  • Cuxmalan 23. April 2014, 14:27

    Danke für das schöne Naturfoto mit der interessanten Info.
    lg marianne und Sissi
  • CriWa 23. April 2014, 9:32

    Ein schönes Landschaftsbild, liebe Gertrud. Das Bächlein wirkt doch sehr lebhaft.
    Einen angenehmen Tag wünscht
    Chris
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 9:26

    Ein gelungenes Foto, sehr schön in dem grün den Wasserlauf gezeigt, gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Maria Kohler 23. April 2014, 8:03

    Solche Bilder seh ich einfach immer wieder gerne,
    fließendes Wasser, Steine und grüne Uferbewachsung.
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    LG Maria
  • warei 23. April 2014, 7:49

    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Bea Buchholz 23. April 2014, 5:38

    Sehr schön von dir präsentiert, sieht klasse aus.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200