Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Die Mühlen aus Langerwisch

Canon EOS 10D mit Sigma 18-50 und Hoya IR72
ISO 200
18mm
10sec
f/8

Kritiken und Anregungen erwünscht

Kommentare 8

  • dieblonde88 9. März 2013, 9:26

    tolle Aufnahme, gefällt mir :)
  • Motivjäger. 18. November 2007, 22:11

    Das sind aber auch 2 Grusel-Mühlen..... coole Stimmung, gefällt mir in der Tonung. Eine Mühle wär mir zu wenig, aber ein Rahmen fände ich auch nicht schlecht, z.B. weiß.
    Danke Dir für die Anmerkung an meine Grusel-Bergabfahrt...
    vG
  • Rudolf Seidl 11. September 2007, 10:08

    Die beiden Mühlen sind klasse umgesetzt. Zum Rahmen: Ein schlichter weißer Rand könnte sehr gut passen.
    LG Rudolf
  • Karl-Paul Faber 5. September 2007, 16:16

    Sehr interessant die unterschiedliche Struktur der Mühlen!!
    Sieht sehr gut aus!!
    lg karl
  • Lars Gabrysch 31. August 2007, 10:22

    Was für ein Rahmen wäre denn sinnvoll. Bis jetzt hab ich mit Rahmen noch keine Erfahrung.

    Gruß Lars
  • d`A 31. August 2007, 9:27

    Gut gemachtes Foto mit schönem Motiv. Ein Rahmen darum wäre noch schön.

    Gruß

    D. D´A.
  • PMX 30. August 2007, 12:03

    Schön in Szene gesetzt, die Stimmung ist echt Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Mareno
  • Armin Bredel Photography 30. August 2007, 11:32

    Gefällt mir sehr gut. Zum Meckern finde ich eigentlich nichts. Bis auf das Du vielleicht nur eine Mühle gezeigt hättest um die Bildspannung zu erhöhen. Diese Tonung in Verbindung mit dem IR Filter finde ich klasse.

    LG
    Armin