Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Die Mühle von Oia

Das bekannteste Motiv von Oia auf Santorini/ Griechenland.

Guckst Du auch:



Kommentare 126

  • fabrizio bertini 19. Oktober 2012, 20:45

    complimenti molto bella++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Freddy Thobe 31. März 2010, 15:21

    War , Ist und bleibt (so ist zu Hoffen) einfach schön !!!
    Gruß
    Freddy
  • Petra Z 31. Juli 2007, 16:08

    Einfach ein TRAUM!!!
    Fotomotiv einer paradiesischen Insel, an dem ich persönlich mich nie sattsehen kann! Grossartig umgesetz, perfekt präsentiert. Gratulation zum Sternchen!
    LG
    Petra
  • Franziska F. 9. April 2007, 9:30

    da wäre ich JETZT gerne....wunderschön! lg
  • LaraC Jung 27. März 2007, 16:38

    da bin ich auch schon rumgelaufen :-)
    Oia is halt wunderschoen...
  • open eye 14. März 2007, 12:51

    Eine sehr schöne Oia Bildserie!
    L.G. Hannaros
  • Franz X. Marischka 7. März 2007, 7:21

    wenn man jemanden griechenland erklären soll würde ich ihm einfach nur das bild zeigen - ohne worte - gratuliere - glg franz x. :-))
  • Erik Eppelmann 5. März 2007, 10:25

    einfach nur schön... wo kann ich buchen?? ;-)
    lg
    erik
  • Alexander Palacios 5. März 2007, 2:32

    tolle FARBEN!! :) ++
  • I l m a r 4. März 2007, 8:19

    nach durchsicht der bilder der sektion santorin muß ich zugeben, daß ich mich geirrt habe. ich dachte aus der erinnerung, es wäre das südliche ende von thirassia zu sehen, tatsächlich aber ist es das nördliche, somit ist das bild richtig - es tut mir leid.

    dennoch bin ich der meinung, daß das winken mit dem strafgesetzbuch hier einfach völlig daneben ist, und die leider so fc-typische unterstellung von neid ist auch übel.
    demgegenüber sehe ich die unterstellung eines gedrehten bildes als eher harmlos an in zeiten des "anything goes with photoshop" ...
  • Günter Schneider 4. März 2007, 1:31

    mein lieber I l m a r,
    wenn du anschuldigungen erhebst, solltest du auch sicher sein, daß sie "hand und fuß" haben.
    nachher zu sagen "...vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht...." ist leider etwas sehr 'dürftig' ! und eine entschuldigung ist dann fällig.
    wenn du in der fc mal weiter blätterst, wirst du entdecken, daß auch andere aufnahmen gemacht haben, die deine version nicht bestätigen.
    (wenn mich meine erinnerung nicht täuscht - ich war vor vielen jahren auch mal dort - denke ich, daß diese aufnahme seitenrichtig ist!)
    zur info nebenbei: falls du denkst, ich wär das sprachrohr des fotografen: ich kenne den fotografen nicht, habe keinen kontakt mit ihm (nur eine anmerkung unter dieses foto geschrieben).......

    aber mich ärgert einfach so eine grundlose anschuldigung.

    gruß
    günter
  • I l m a r 4. März 2007, 0:53

    @ harriet wenske

    südwestlich geht auch der blick, wenn er südlich von manolas auf thirassia verläuft

    ich will hier keinen krieg entfachen, vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht

    aber hier mit dem STGB aufzukreuzen, ist imho genauso daneben, wie mit dem nicht auszurottenden und dennoch so unsäglich dümmlichen neidvorwurf

    für letzteren wäre eigentlich auch eine entschuldigung fällig ...

  • I l m a r 3. März 2007, 23:53

    deutlich schon, aber ohne jede grundlage

  • Detlef Winkelewski 3. März 2007, 23:52

    ich glaube, ich war deutlich genug!!
  • I l m a r 3. März 2007, 23:49

    @ detlef winkelewski

    ich war mehrfach dort, weiß, wie es wirklich aussieht ...

    und neid? worauf?




  • Detlef Winkelewski 3. März 2007, 23:44

    @ Ilmar:... noch so ein Experte...! Unglaublich, was manche Leute meinen zu sehen und daraus falsche Behauptungen und Anschuldigungen formulieren... Im wahren Leben würde man mit § 186 StGB dagegenhalten - in der FC wertet man das einfach als Neid!
  • I l m a r 3. März 2007, 23:07

    ich hab mich die ganze zeit gefragt, was mich an dem bild stört
    (abgesehen von der postkarte, die mich aber nicht wirklich stört):

    es wurde horizontal gespiegelt - der im bild von links kommende kraterrand
    kommt in wirklichkeit von rechts.

    das oben gezeigte bild gibt es nicht in wirklichkeit.
    frage: warum wurde das gespiegelt, und warum nicht deutlich gemacht?
    weil´s eh keiner merkt?

  • Martina E. 3. März 2007, 19:58

    hab grad dein Bild in der Galerie gesehen und wurde schlagartig 12 Jahre zurückversetzt - mit meinen Erinnerungen an meinen 1. Urlaub überhaupt :Santorini wohin ich extra zum fotografieren hingeflogen bin- und ich stand genau an der gleichen Stelle - leider damals ohne Digicam :-(
    Danke fürs Zurückholen der Erinnerungen
    Gruß Martina
  • Annett Westphal 3. März 2007, 19:56

    Super Fotografie. Man bekommt Sehnsucht nach Urlaub. LG Annett
  • Model Silvie 3. März 2007, 19:38

    Ich kann nur schreiben, das es Dir super, toll gelungen ist und ich ins schwärmen komme. Kriege richtige Lust auf Urlaub! Mach einfach weiter so. Die Farben, einfach alles stimmt!

    LG Silvie
  • Dominique R. 3. März 2007, 19:18

    Glückwunsch!
    Postkarte war auch mein erster Gedanke, aber das ist nicht negativ. Ein Foto wird nur dann als Postkartenmotiv verwendet, wenn man davon ausgeht, dass es sehr vielen Leuten gefallen wird.... Der Bildaufbau ist sehr gut. Und ich finde auch die Kontraste ok.
  • Maike Trautmann 3. März 2007, 10:18

    Einfach nur schön!

    lg maike
  • tripleM 3. März 2007, 9:18

    Glückwunsch ohne wenn und aber!
  • Andreas Geier 3. März 2007, 7:58

    Ach ja, das waren noch Zeiten...
    Einer der schönsten plätze der Welt!!! :-)
    Habe Dein Bild leider beim Voting verpasst.
    Schöne Grüße
    Andreas
  • Scherbe 3. März 2007, 3:33

    sry, kitsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie der Sterne
Klicks 35.439
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. März 2007
262 Pro / 246 Contra

Öffentliche Favoriten 4