Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
134 6

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

die Mücke

Detail einer Passionsblume

Kommentare 6

  • HaagB 18. Oktober 2014, 23:25

    Da sind noch viele weitere schöne Details, an denen der Blick verweilen kann.
    LG Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2014, 22:03

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria

  • Jü Bader 18. Oktober 2014, 20:12

    Herrlicher Blick in die Blüten!
    lg jürgen
  • Richard Hribernigg 18. Oktober 2014, 18:31

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, Gerda! Mich wundert´s dass du noch eine Mücke gefunden hast, weil alle anderen bei mir im Schlafzimmer warten! ;-)
    Liebe Grüße Richard
  • PeSe23 18. Oktober 2014, 17:07

    Klasse Detailaufnahme der blüte, da wird die Mücke zu Nebensache.
    LG Petra
  • Horst-W. 18. Oktober 2014, 14:30

    Die zufällig anwesende Fliege ist ja ganz nett ... aber viel interessanter finde ich hier die Aufnahme dieser schönen und interessanten, aber nicht ganz einfach "abzulichtenden" Blüte, z. B. Bildaufbau und Schnitt ... ;-)
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 200