Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Moselschleife bei Pünderich (2.1.2004)

Die Moselschleife bei Pünderich (2.1.2004)

830 7

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Wolfgang Walkowiak 1. Februar 2004, 9:59

    Hallo Olaf,

    schau mal in die Rubrik Themen > Techniken > Panorama!

    LG Wolfgang
  • Olaf Luppes 31. Januar 2004, 23:03

    Eine Frage noch, wie stellt man hier ein Panoramabild entsprechend da?

    Olaf
  • Olaf Luppes 31. Januar 2004, 21:10

    Tolles Panoramabild. Die Belichtung der einzelnen Fotos hast Du gut getroffen. Mit Schnee hat es auch einen schönen Anreiz.

    Gruß
    Olaf
  • Wolfgang Walkowiak 13. Januar 2004, 15:34

    Da muß ich wegen der Horizontallinie wohl noch mal die Panotools bemühen. Die dunkle Tönung entspricht übrigens tatsächlich der Stimmung, die zur Zeit der Aufnahme geherrscht hat.

    Gruß, Wolfgang
  • Jürgen Reichmann 9. Januar 2004, 12:57

    Das Motiv ist einfach genial. Die Horizontlinie wurde schon erwähnt. Und mir ist es auch ein wenig zu dunkel.

    Jürgen
  • Thomas Geng 8. Januar 2004, 17:37

    Ausschnitt ist o.k. aber die Horizontlinie solltest Du begradigen
  • Jörg Kammel 7. Januar 2004, 0:58

    Klasse....der Ausschnitt ist wie geschaffen für ein Panorama !!