Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 12

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Die Moschee ....

... im Schwetzinger Schlossgarten, von innen.


Moschee ...
Moschee ...
Klaus. Schmitt

Kommentare 12

  • ColorfulHarmonyBeauty 4. April 2016, 21:31

    Die Aufnahme ist so schön detailliert und du hast einen guten Ausschnitt gewählt!
  • AGo. 8. April 2011, 21:18

    schon sehr beeindruckend... die moschee im schlossgarten von schwetzingen... die motive vom innenraum kommen durch die bea sein schön und fein zur geltung... die perspektive ist stark!!!
    glg Angelika
  • Dajana Schreiber 6. April 2011, 18:46

    ein wunderschönes gebäude - schön, die details eingefangen
    lg dajana
  • sibon 6. April 2011, 8:03

    Kommt gewaltig gut!!! Klasse, der Bildschnitt und deine gekonnte Bea!
    LG Sigi
  • Dirk Steinis 6. April 2011, 0:27

    klasse Perspektive, stark ausgeführt.
    lG
    Dirk
  • Günter K. 5. April 2011, 22:19

    eine pralle, aber durchaus gekonnte bearbeitung, und alles richtig scharf ;-)
    lg günter
  • Doris H 5. April 2011, 21:36

    Herrlich diese Perspektive und ich mag hier auch besonders die BEA in den starken Kontrasten!!

    LG Doris
  • Klaus Duba 5. April 2011, 20:22

    Immer wieder ein lohnenswertes Motiv und auch in diesem Schnitt und dieser BEA eine gelungene Arbeit!
    LG
    Klaus
  • Sylvia Schulz 5. April 2011, 19:19

    starke Perspektive und die Bea ist grandios, war schön mit Euch der Bummel durch den Park!!!!
    lg Sylvia
  • Tanja Sch. 5. April 2011, 18:57

    Du präsentierst das innere der Moschee auf außergewöhnliche Art und Weise, es gibt so viel zu entdecken und so viele Details. Durch deine Bearbeitung sieht es fast aus wie eine Zeichnung. Wie soll ich das ausdrücken? Wenn man vor Ort ist, dann nimmt man irgendwie viel weniger wahr als auf deinem Foto. Jetzt schaue ich schon die ganze Zeit und entdecke immer wieder neues, klasse!
    LG von Tanja
  • K.-H.Schulz 5. April 2011, 18:15

    Hier hast du eine sehr schöne Bea verwendet ,die gut zum gebäude passt.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem ausgesuchten Motiv ,welches du sehr gekonnt präsentierst.
    LG:karl-Heinz
  • Eva Winter 5. April 2011, 18:05

    Ich möchte ja wirklich noch mal dort hin, es gäbe noch so viel für mich zum fotografieren. Das Innere der Moschee bietet wirklich sehr gute Motive, wie man sieht.
    Hast du hier dein Weitwinkel verwendet?
    LG Eva