Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Die Moritzburg bei Dresden

Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 13

  • Kurt Salzmann 14. Juli 2002, 20:12

    Es zeigt einen bekannten Ort wie er oft zu sehen ist mit Ausflüglern. Das ist gut so. Die Schatten im Vordergrund sind etwas verloren, ich glaube man könnte sie abscheiden. Grüsse Kurt
  • Gerda S. 9. Januar 2002, 14:47

    Hab Dein Gartenbild erhalten. Welch ein Glück,dass Du nicht mit dem Bioabfalleimer zum Komposthaufen musst:-))) Gruss Gerda
  • Arnfried Weber 9. Januar 2002, 12:36

    Ich möchte mich bei allen für Eure positiven Anmerkungen recht herzlich bedanken und es freut mich, das dieses Bild so gut angekommen ist.
    Ich verbleibe wie immer: Arnfried aus Dresden
  • Klaus Schneider 9. Januar 2002, 12:07

    Gleich fährt Dr. Schiwago auf dem Schlitten vorbei ;-)
    Einfach Klasse!
  • Gerda S. 8. Januar 2002, 19:25

    Knachscharf und supertolle Tiefenwirkung!!!! Ihr habt wenigstens ordentlich Schnee:-((((( Gruss Gerda
  • Nils Schwitalla 8. Januar 2002, 19:12

    Oh, eine sehr schöne Szene am Moritzburger Teich.

    Gruß aus DD,
    Nils
  • JOchen G. 8. Januar 2002, 18:34

    @Gabriela,
    so seh ich es auch.
    Wunderschönes Winterbild!
    LG
    Jochen
  • Birgit Guderian 8. Januar 2002, 16:33

    FROHES NEUES JAHR ARNFRIED!

    super schönes foto*****
    lieben gruß, die birgit
  • Ellen Treml 8. Januar 2002, 12:32

    Hallo Arnfried,
    ein wundervoll stimmungsvolles Bild

    ... und eine geniale Tiefenschärfe!

    wirkt sehr perspektivisch

    Gruß
    Ellen
  • Alexander Maria Q. 8. Januar 2002, 9:55

    Wunderbare Aufnahme, schließe mich meinen Vorrednern an.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Petra Dindas 8. Januar 2002, 9:18

    ....läßt mich an die Petersburger Schlittenfahrt denken....tolles Bild mit schönen klaren Farben; da friere ich gleich noch ein bißchen mehr!
    grüße die d'rose
  • Sabine Lustig 8. Januar 2002, 9:12

    Hallo Arnfried,
    eine schöne Winteraufnahme mit einem schönem Motiv.
    Wenn überhaupt, dann hätte ich den Bildausschnitt etwas anders gewählt, z.B. rechts die Äste raus genommen.
    Gruß Sabine
  • Gabriela Ürlings 8. Januar 2002, 3:18

    Das Bild ist klasse..die Schärfe enorm und das Motiv läßt mich entfernt an Breughel denken..Spricht mich sehr an!
    G.G.

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz