Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cavallino1404


Free Mitglied, Wennigsen

Die Morgenzigarette

Ich habe durch Zufall Bilder mit Figuren der Größe H0 gesehen. Das fand ich total faszinierend was man damit alles darstellen kann.
Das ist mein erster Versuch.

Kommentare 6

  • Andreas Reuther 6. April 2013, 21:22

    Super Idee und super Foto...
    Gemeinschaftsklo mit Dauerrauch... :-)
    VG
    Andreas
  • hoffimarc 31. März 2013, 21:30

    Auch hier wieder eine super Idee,
    ich bin schon auf Deine nächsten Ideen gespannt :-)
    viele Grüße,
    Marcus
  • Martin Lindberg 10. März 2013, 0:46

    Toll umgesetzt, klasse Arbeit!
    Gruß Martin
  • Lesley Les Paul 8. März 2013, 20:36

    Tolle Idee !
    LES
  • cavallino1404 8. März 2013, 19:11

    Hallo Klaus,
    vielen Dank, das ist eine gute Idee.
    Das werde ich ausprobieren.
    Darauf bin ich gar nicht gekommen.

    Viele Grüße
    holger
  • Klaus Blum 8. März 2013, 18:58

    Hallo Holger, die Idee finde ich (im dritten Jahr Rauchfrei) richtig gut.
    Wäre es nicht einen Versuch wert den Fokus an unsere Sehgewohnheit anzupassen, also auf den Glimmstengel. Die beiden bei ihrer "Sitzung" wären im Unschärfebereich, abhängig von der Brennweite, immer noch gut zu erkennen. Nur so ein Gedanke von mir.

    VG, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 30mm F2.8 Macro SAM (SAL30M28)
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 30.0 mm
ISO 100