Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Die Morgentoilette.

Rotbrustnektarvogel-Weibchen.

Kommentare 8

  • Folke Olesen 18. April 2013, 14:31

    Wieder ein feines Foto in deiner Sammlung - diesmal mit Aktion.
    Gruß Folke
  • Andreas E.S. 18. April 2013, 11:58

    Der muß sich ganz schön verrenken, denn für die Gefiederpflege ist der Schnabel etwas zu lang.
    Wieder ein schönes Ornifoto aus deinem Paradies.
    LG Andreas
  • Buchberger Josef 18. April 2013, 4:14

    Sauberkeit muss sein.
    VG Josef
  • roka 17. April 2013, 21:14

    ein Vogel den ich noch nie gesehen habe, um so schöner diese Aufnahme für mich.
    LG roka
  • ev@wi 17. April 2013, 18:45

    absolute KLASSE...!!
    so sehr hübsch ist sein/ihr federkleid !!
    ganz hervorragend hast du ihn hier präsentiert !!
    er posierte so schön, als wusste er, dass du ihn gerade portraitierst und wollte sich noch eben fürs foto-shooting stylen...!
    lg eva
  • Kyra Kostena 17. April 2013, 13:17

    Zierlich und putzig zugleich. Der rote Punkt auf der Brust macht sich hervorragend vor dem Azur des Himmels. Liebe Grüsse Prisca
  • dreamer 07 17. April 2013, 13:00

    sehr schöne Aufnahme*
    LG dreamer
  • andi like 17. April 2013, 10:13

    Gute Dynamik! Farblich sehr gut und Format stimmig. Hätte vielleicht den rechten, unscharfen Ast herausgenommen aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---