Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Die Morgensonne genießen

Fischadler früh morgens auf seinem Ruheplatz nahe des Horstes.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter.

Kommentare 6

  • B. Walker 7. August 2010, 14:22

    Feines Bild von ihm da in der Morgensonne!
    LG Bernhard
  • shake 6. August 2010, 22:31

    Sehr schön anzuschauen wie er in diesem feinen Licht auf seinem Ruheplatz verweilt.
    LG Thomas
  • Chris 59 6. August 2010, 17:48

    und das Bild hat was von "Ferne". Prima.
  • PeterSchwarz 5. August 2010, 21:29

    Sehr schön im Morgenlicht.
    vlg, peter
  • Aaron H. 5. August 2010, 19:50

    Etwas nachgeschrft hätte ich den Vogel ja noch, aber sonst ein herrliches Bild in dem Licht.
    LG Aaron
  • nils ho. 5. August 2010, 19:27

    Superbild in schönstem Licht, Herbert! Er hat sich einen schönen Ansitz ausgesucht. Ich überlege ernsthaft, am Wochenende in die mecklenburgische Seenplatte zu fahren, um Ähnliches zu probieren (obwohl in meiner Nähe Wespenbussardbesenderung ansteht), ich kann es nicht abwarten, bis der Herbstzug der Fischadler richtig beginnt.
    Gruß von Nils