Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.188 4

Die Morchel.

Zum Fligenpilz möchte ich nun noch die Morchel nachliefern. Das Exemplar kommt von der Käserstatt oberhalb Brünigpass. Aufnahme 11.4.2004 auf ca. 1900m ü.Meer. Mit Panasonic DMC Lumix Leica. Daneben waren auch Männertreus dieses kommt das nächste mal dran.

Kommentare 4

  • Marc Hanelt 27. März 2006, 13:09

    Schön getroffen!
    Aber mal ganz ehrlich - war das tatsächlich, so Mitten im Gras, der ursprüngliche Standort der Morchel?

    VG Marc
  • Stefan Traumflieger 21. März 2006, 11:07

    Morcheln sind schon äusserst attraktive Pilze und sie machen sich auch hier im Bild prima. Bin nicht sicher, ob der Stiel der zweiten kleinen noch etwas mehr freigeräumt hätte werden dürfen.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Harry Käufler 20. März 2006, 19:21

    Schönes Foto
    LG
    Harry
  • Harald Andres Schmid 20. März 2006, 19:19

    Im Herbst? Erstaunlich...
    Jedenfalls prächtige Exemplare, die auf dem Brünigpass wohl dachten, es sei schon Frühling...
    Lieben Gruss, Harald Andres