Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 14

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Die Mondgucker

Da der Mond sich gerade in voller größe zeigt, war ich zu Aufnahmen nach Fladungen in der Rhön gefahren. hier konnte in ca.500m Entfernung zur Kirchturmspitze dieses Bild machen.
Der Mond war gerade aufgegangen und stand noch recht tief. Die Sonne war schon hinter der Rhön untergegangen und durch das Restlicht hatte ich optimale Bedingungen für das Foto.

Nikon D300; Nikkor 70-300 (bei300mm) ISO 200; f 5,6; 1/100s; Stativ; 10.01 um 16.38 Uhr. Ausschnittsvergrößerung ca. 1:2

Kommentare 14