Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Die Möwen winkten uns noch zu...

...aber wieder einmal brachte uns die Fähre unerbittlich fort vom Urlaubsort.
Nicht ganz einfach gute Flugaufnahmen von mehreren Lachmöwen gleichzeitig auf den Chip zu bannen, weniger wegen der Emotionen als mehr wegen der Schärfe und des passenden Bildaufbaus.

Kommentare 27

  • Axel Horn 12. Juli 2003, 17:32

    Gefällt mir sehr gut!!!, echt COOL!!!,
    es müssen nicht immer exoten aus dem Ausland sein...

    Auch eine Möwe kann sehr viele Motive bieten.


    Viele Grüße,
    Axel
  • Thomas Kirchen 8. Juli 2003, 16:36

    Die EBV hast Du immer besser im Griff, jetzt klappt das schon mit dem ineinanderlegen von 3 Aufnahmen. ;-))))))
    Spass beisseite das sieht mal wieder klasse aus!!

    Gruss Thomas
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 16:27

    Toll erwischt.
    LG, Ina
  • Holger M 8. Juli 2003, 4:41

    Moin HW
    super eingefangen
    LGH
  • Stephan Roscher 8. Juli 2003, 1:11

    Eine sehr gelungene Lachmöwen-Flugstudie, prima Bildaufteilung und gute Schärfe. Ein sehr schönes Tierfoto, bei dem mir auch die unterschiedlichen Stadien der Flügelbewegung gut gefallen.
    Gruß Stephan
  • José Carlos Mónica 8. Juli 2003, 0:21

    Stimmt,das ist nicht ganz leicht,die halten ja nie still.
    LG José
  • Rose Von Selasinsky 7. Juli 2003, 22:24

    Toll, ist dir absolut sehr gut gelungen.
    LG Rose
  • Günter Breuer 7. Juli 2003, 22:22

    Schön eingefangen! Der schwarz-weiße Rahmen passt toll zu den Farben der Lachmöwen,
    lg Günter
  • Monika Kirk 7. Juli 2003, 21:11

    Ein wunderbares Bild

    LG
    Monika
  • Marianne Wiora 7. Juli 2003, 20:54

    Sehr gelungen. Du kannst mit den drei Models doch sehr zufrieden sein. Gruß marianne
  • Susanne Schwalk 7. Juli 2003, 20:49

    Ein herrliches Bild! Da kriegt man Lust auf "Meer"!
    LG Susan
  • Ch. Ho. 7. Juli 2003, 20:37

    Drei hat ich auch noch nicht in einem Bild. Aber auch ehrlich gesagt noch nie die Möglichkeit dazu. Bestimmt nicht einfach. Gratuliere!!!

    Gruß
    Christian
  • Walter Pieper 7. Juli 2003, 20:14

    das ist ein toller Schuss, so was sieht man nicht alle Tage !
    Gruß Walter
  • Monika Paar 7. Juli 2003, 19:53

    du erwischst halt immer genau den richtigen augenblick!! super....
    lg
    monika
  • Jürgen Keßler 7. Juli 2003, 19:16

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen: Fliegende Vögel haben aber auch so gar kein Verständnis für Bildaufbauten. Denen scheint das ziemlich wurscht zu sein. Und so gesehen kannst du mit dem Entgegenkommen dieser drei Models mehr als zufrieden sein. Ist doch toll geworden!
    Viele Grüße Jürgen