Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

die Möwen, ...

... oder wie hieß noch der Film von Alfred Hitchcock.




Neben den familiären Verpflichtungen, habe ich jetzt auch meinen PC aufgeräumt und zudem Office 2010 installiert - jetzt geht's in der fc weiter.





Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 12 mm (Ausschnitt) - 1/1000 s - f11 - raw - ISO 400





Ich wünsche meinen Fotofreundinnen und Fotofreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Kommentare 42

  • JasminRose 11. Februar 2011, 9:35

    Super Foto!
  • Silvio Schulze Photography 6. Februar 2011, 13:36

    Moin ERwin, stimmt, beim betrachten kam mir sofort der Titel des bekannten Filmes des Meisters in den Kopf :) die Möwen haben hier eine herrliche Wirkung, fast wie 3D ein Schuss, zu dem man nur gratulieren kann, tolle Arbeit!!

    VLG Silvio
  • werner weis 12. Januar 2011, 10:48



    rätselhaft wie Hitchcock:
    ist es nun teilweise doch oder gar nicht montiert?

    es wirkt
    dermaßen räumlich, plastisch, greifbar, dreidimensional

    3D
    ohne Brille
  • Karsten-B. 11. Januar 2011, 12:50

    Ganz großartige Arbeit... ich war versucht mich hier gleich zu ducken. ;)
    LG
    Karsten
  • Markus Faust 6. Januar 2011, 21:31

    Hallo Erwin,

    bei dir waren es ein paar mehr Möwen, die sich lebhaft zeigen. Vor dem Fährhaus war ich auch auf Möwenjagd, du hattest mehr Glück.Die Kontraste und die lebhaften Farben sind der Knaller.

    Gruß Markus
  • MK aus 25474 6. Januar 2011, 10:29

    Hallo,
    Gratulation, das ist sowas von genial, wie schon angemerkt, 3 D Effekt
    Gruss und nen nettes 2011
    Micha
  • Josef Schließmann 3. Januar 2011, 13:30

    Ganz stark mit den Möwen, super von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Jens Hansen 2. Januar 2011, 14:49

    wow - starke Aufnahme - bin beeindruckt!

    VG Jens
  • Walter Fischer 2. Januar 2011, 1:07

    >>Weggeduckt und den Schreibtisch abgewischt!
  • Mike HH 1. Januar 2011, 21:40

    Das wirkt ja wie 3D?! KLasse!
    Frohes neues Jahr und einen guten Start
    wünscht
    Mike
  • Rudi Zebisch 1. Januar 2011, 17:47

    Attendorn in Flammen !
    Attendorn in Flammen !
    Rudi Zebisch


    vielen dank erwin, auch ich wünsche dir für das neue jahr alles liebe und gute !
    viele grüße rudi
  • Angela 1711 1. Januar 2011, 15:59

    Stark, eine super klasse Aufnahme!!!
    Wünsche Dir für 2011 ALLES GUTE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thorsten Baum 1. Januar 2011, 14:14

    Klasse gemacht. Knackscharf, sehr dynamisch, dennoch - trotz der vielen Möwen - sehr harmonisch. Auch sehr schön die Lichtsituation und die Farben.
    VG und ein frohes neues Jahr!
    Thorsten
  • Sonja K. 31. Dezember 2010, 16:31

    Du meine Güte, das ist ja allerschönstes 3D-Kino hier... :-)
    Alles Gute auch für dich, Erwin!
    LG Sonja
  • Roland Brunn 31. Dezember 2010, 11:42

    Hallo Erwin !
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2011 !
    Ich freue mich dich als Freund hier in der fc mit deinen schönen Fotos weiterhin begleiten zu können und wünsche dir tolle Motive !
    Viele Grüße, Roland