Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Tatjana K 5. November 2009, 1:34

    Eine sehr beeindruckende und stimmungsvolle Aufnahme mit klasse Bildaufteilung. Die dunklen Buhnen
    im Vordergrund geben dem Bild den letzten Pfiff.
    Die Unschärfe der Möwe macht gar nichts. Unschärfe ist in der Fotografie ja sehr oft ein schönes Gestaltungsmittel. Ich würde mir dieses Foto glatt als Poster aufhängen !!
    LG, Tatjana
  • Christian Grohmann 5. November 2009, 0:00

    Zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt! Schönes Bild. Gruß Christian
  • Danni2 4. November 2009, 18:59

    Schönes Bild.Nur Schade das die Möwe unscharf ist.
    Lg