Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 7

Michael Sifft


Basic Mitglied, Bad Neuenahr

Die Möwe

Das Bild wurde in Costa Rica aufgenommen. Manchmal braucht man nur hinzuschauen und dann bekommt man es geschenkt.

Kommentare 7

  • Michael Sifft 3. Dezember 2001, 20:23

    @Peter
    Das Bild wurde mit Stativ und 24mm-Objektiv auf Fuiji Velvia aufgenommen. Ich notiere mir nicht die Belichtungsdaten, aber 2 sec dürften hinhauen.
    Gruß
    Michael
  • Daniel Stimac 7. November 2001, 14:27

    Faszinierend!
    Gruss
    Daniel
  • beate-M 30. September 2001, 19:17

    Anschauen...und träumen
  • Claus-Günther Niemietz 30. September 2001, 10:22

    Diese Wolkenfomation ist klasse. Die Lichtstimmung finde ich auch sehr schön. Die Spuren im Vordergrund scheinen durch das ablaufende Wasser auf dem Strand entstanden zu sein.
  • Cristina Iampaglia 30. September 2001, 0:07

    im richtigen moment festgehalten, gratuliere.
    Cristina
  • FotoMAC 29. September 2001, 23:20

    Cooooolllll eine super Stimmung
    Die Belichtung ist recht lange weil das Wasser vornre verwischt is ja.?

    C YA MAC
  • Rudolf Kellenberger 29. September 2001, 23:16

    Eine super Wokenstimmung. Ich musste 2 mal hinsehen, bis ich die Möwe sah. Mit dem Vordergrund hab ich etwas Mühe.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz