Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 30

  • Strate 4. Dezember 2007, 16:42

    Ein tolles Bild ist Dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • IP Eyes 5. September 2003, 12:09

    das gefällt mir rundum, besonders die Bildaufteilung
    lg, Ina
  • Michael Niederdorfer 4. September 2003, 14:15

    schöne bildaufteilung, farben, präsentation!

    lg, michael
  • Marita K. 3. September 2003, 15:39

    ..ein niedlicher und wunderbar in Szene gesetzter "Geselle"!!

    LG Marita
  • Marko Lorenz 2. September 2003, 22:05

    sieht super aus....
    schönes Bild....die Schärfe sticht richtig hervor....
    ich hätte allerdings die Möve ebissl nach links versetzt
    (goldener Schnitt)........
    GRuss MArko
  • Mara T. 2. September 2003, 17:07

    @all: Manchmal ist es schon seltsam: mit einer solchen Resonanz hätte ich überhaupt nicht gerechnet bei diesem Foto, um so mehr freue ich mich, daß es Euch so anspricht.
  • Piroska Baetz 2. September 2003, 16:27

    sehr schönes Foto Mara, er heißt Jonatahn?

    lg. piroschka
  • Yvonne Sophie T. 2. September 2003, 16:18

    phantastisch und wunderschön.
    deine sylt-fotos sind wirklich grossartig!
    mehr davon!
    LG
    Yvonne
  • Veronika Pinke 2. September 2003, 15:14

    ich sehe schon,die erholung hat deine creativität gesteigert und deine augen noch " sehender " gemacht.
    ganz ,ganz klasse.
    vera
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2003, 11:43

    Sehr schönes Foto !!!!!! Gruß Dorothea
  • ~zed~ 2. September 2003, 10:15

    das beste ist, dass jonathan sich auf so einen roten pfosten gesetzt hat. die farbe zu dem blauen himmel ist der hit. gefällt mir sehr!
    lg heike
  • Edeltraud Vinckx 2. September 2003, 8:52

    wunderschön hat sich hier die Möwe Jonathan präsentiert...sehr gut gelungen...
    lg edeltraud
  • Wiltrud Doerk 2. September 2003, 8:27

    Wunderbare Präsentation..., erinnere mich sehr gerne an Buch und v.a. an den Film.
    LG Wiltrud
  • Barbara Langer 2. September 2003, 7:24

    hier ist alles grossartig gelungen, ein ausgeglichenes bild, in jeder beziehung!

    schönen tag!

    barbara
  • Bernhard J. L. 1. September 2003, 23:56

    einfach schön.
    Wobei die 'Möwe Jonathan' aus dem gleichnamigen Buch dauernd mit Einüben neuer Flugkünste beschäftigt ist, wenn ich mich noch recht erinnere.
    Grüßle
    Bernhard