Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Die "Möwe" in farbiger Version :-)

Und hier die "Möwe" ohne Signal :-)
Und hier die "Möwe" ohne Signal :-)
Susanne Vopel (I)

Kommentare 8

  • Bernd Basedow 17. Februar 2004, 23:04

    also die farbvariante finde ich auch am besten, ich hätte das motiv vielleicht etwas breiter gewählt...so wirkt es auf mich irgendwie eng, aber sonst ein super foto
    beste grüße von einem ehemaligen rüganer
    bernd
  • Conny R. 25. Januar 2004, 18:51

    Ja, ich glaube auch mir gefällt das Bild in Farbe am besten!
    Viele Grüße
    Conny
  • Hans Doll 25. Januar 2004, 15:36

    Sehr schönes Bild. Ich würde versuchen das hochstehende Dach der Kajütte etwas freizustellen. Geht mir etwas zuviel in den
    Horizont über. Gruß Hans
  • StiN N 25. Januar 2004, 10:36

    Tolle Aufnahme, klasse Perspektive.
    LG Stin
  • Zwecke 25. Januar 2004, 9:46

    Besser als die S/W-Version !
    MfG Horst
  • Piroska Baetz 24. Januar 2004, 19:52

    ein sehr schöne Aufnahme..
    lg. piri
  • Rainer Pe. 24. Januar 2004, 19:36

    Schön, die Möwe auch noch in Farbe zu sehen. Ich mag Farben gerade jetzt besonders.
    Herzliche Grüße von Rainer
  • Nicole Raabe 24. Januar 2004, 16:15

    Also, in Farbe gefällt sie mir am besten !
    LG Nicole