Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

catragnar


Free Mitglied, wilhelmshaven

Die Möwe

Die Möwe und mein Herz

Hin gen Norden zieht die Möwe,
hin gen Norden zieht mein Herz;
fliegen beide aus mitsammen,
fliegen beide heimatwärts.

Ruhig, Herz! Du bist zur Stelle,
fliegst gar rasch die weite Bahn;
und die Möwe schwebt noch rudernd
überm weiten Ozean.

(Theodor Storm)

Kommentare 2

  • Hans Jörg Leth 6. April 2013, 20:52

    Frei wie der wind... Und dennoch immer ein auge auf uns! Wunderschön, danke, lg jörg
  • R A G N A R 5. April 2013, 10:24

    Schön eingefangen, sieht ja schon fast Majestetisch aus ;-) Der passt hier auch gut find ich.
    Mit besten Grüßen, Ragnar