Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Die Möwe #2

lieber nicht im Naturchannel ;-)

Die Möwe
Die Möwe
Herbert Schueppel

Kommentare 8

  • Hohenzollernbrücke in HDR 16. Dezember 2006, 7:45

    !! Gruß: Eckhard
  • KaPri 15. Dezember 2006, 22:59

    also erst mal: gefallen "tun" mir beide!
    zweitens: dieses find ich noch besser. weil es sich auf flächige formen reduzieren lässt, was ich sehr mag...
  • Herbert Schueppel 15. Dezember 2006, 22:15

    Danke für die Anmerkungen - tja, wieder mal am Großteil des Publikums vorbeiproduziert - ich finde es nämlich gar nicht schlecht ;-)
    lg Herbert
  • anton ab-LICHTenberger 15. Dezember 2006, 15:52

    … und ich hab geglaubt meine ist unscharf ;-)
    Spaß beiseite, hier passt es perfekt!

    LG Anton
  • Wolfgang Weninger 15. Dezember 2006, 10:58

    in Farbe hat mir das geahnte Möwenerlebnis ja noch gefallen, aber so in SW finde ich es langweilig :-)
    Servus, Wolfgang
  • | Heike | 15. Dezember 2006, 8:28

    Gefällt mir ausgezeichnet, wie Du die Schärfe gesetzt hast.Das Bild erhält dadurch viel Raum.
    lg von Heike
  • Helmut Sasse 15. Dezember 2006, 8:14

    Auf der anderen Seite ist meiner Ansicht nach die graphische Wirkung auf diesem Bild durch die verschiedenen Kontraste noch höher. Ich kann mich einfach nicht entscheiden; Gefallen finde ich durch die ungewöhnliche Motivinterpretattion an beiden!
  • Holger Born 15. Dezember 2006, 7:43

    Also mir gefällt #1 wesentlich besser.
    außerdem ist beim ersten Mal die Überraschung und Begeisterung für diese Art der Präsentation noch größer.
    LG HOlger

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz