Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Möve Jonathan

Die Möve Jonathan

396 8

Rainer Arenz


Free Mitglied, Wolken

Die Möve Jonathan

Hallo,
bin ganz neu hier und ein absoluter Anfänger.
Dieses Bild entstand auf Helgoland mit meiner Nikon D80 im Automatik-Modus.
Das Objektiv ist das Kit-Objektiv 18-135mm 1:3,5-5,6G.
Da ich nun erst anfange, mich mit der Kamera richtig zu beschäftigen, würde ich mich über Eure Kommentare sehr freuen.

Kommentare 8

  • Monika Berg 8. Juli 2008, 7:57

    Ha.......Anfänger ?!!!
    Die hast Du super erwischt.......Glückwunsch :-)
  • Rainer Arenz 24. April 2008, 18:57

    @alle,
    Danke für die netten Worte.
    @Britta
    Wie Du schon bemerkt hast, bin ich noch in den Anfängen des Fotografierens. Mit Bildbearbeitung habe ich noch nicht wirklich etwas gemacht, außer mal die Roten Augen entfernt.
    Von Georg habe ich ein recht gutes Program zum komprimieren bekommen, aber selbst bei diesem kleinen Programm muß ich mich erst mal einarbeiten.
    Liebe Grüße Rainer
  • Britta T 24. April 2008, 9:06

    Hab Dich im Forum entdeckt, willkommen in der FC!
    Georgs Möwe ist wahrscheinlich schärfer, weil er das Foto selbst komprimiert hat, Deins wirkt, als ob Du es in originaler Größe einfach eingestellt und nicht selbst komprimiert hast, dann geht Schärfe verloren. Nutze im Fotoprogramm den Schritt 'fürs Web speichern'

    Grüße Britta
  • Rainer Arenz 21. April 2008, 0:01

    @Georg
    Deine Möve ist ja noch einen Ecken schärfer wie meine ;-)
  • Sonja Karin M. 20. April 2008, 22:24

    Klasse Einstandsfoto in sehr schöner Schärfe und kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Anneke Jager 20. April 2008, 22:16

    Schöner Jonathan, das Bild finde ich echt Klasse :-)

    LG Anneke
  • schpulk 20. April 2008, 21:55

    echt guter Einstand, schöne Schärfe, und prima freigestellt

    lg
    achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz