Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Schunke


Pro Mitglied, Suhl

Die moderne Sitzgruppe

so gesehen im ZKM Karlsruhe

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 6. November 2009, 17:28

    An Geschmacklosigkeit kaum mehr zu toppen..... Nein, Nein Fred, keine Sorge - ich meine ausdrücklich nicht Deine Fotoarbeit - sondern "Die moderne Sitzgruppe" exklusive des Wandschmucks ! ;-)

    Dein Kamerastandpunkt und die Motiviauswahl von Dir finde ich Klasse. Auch ist Dir die Belichtung gut gelungen. Der Schattenwurf auf der weißen Wand gefällt mir.

    Eine Anmerkung noch zum Bildbeschnitt, aber hier wieder mal mehr mal weniger wohl ne Geschmacksfrage ?!
    Das Teilstück des Fotos an der Rechten Wand hätte ich doch weg geschnitten. Meines Erachtens ist die moderne Sitzgruppe das Zentralthema Deines Fotos und nicht noch zusätzlich irgendwelche Bilder-Reste die an der Wand hängen. Ein Stück von der weißen, Rechten (!) Wand hätte ich genauso belassen wie Du es gemacht hast! So kann der Betrachter erkennen das diese Wand durch einen Weg unterbrochen wird - in einen neuen Raum führt - das macht zusätzlich neugierig.

    Insgesamt ein sehr gelungener Foto-Schuss ! Ach ja und noch was.... der Beschnitt oberhalb Deines Fotos ist gut gewählt, besser geht`s nicht. Wolfgang
  • denknix 6. November 2009, 15:28

    Gefällt auch mir, sogar mit Topfpflanze!

    LG Rolf
  • charlotta50 6. November 2009, 12:09

    Es ergibt sich eine farbintensive, graphische Ansicht, die mir sehr gefällt. Die Topfpflanze ist eher Geschmacksache.