Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Die Model-Enten

In Rotthalmünster am Stadtbach fotografiert, die Enten sind teilweise so
zahm, das sie einem beim füttern in die Schuhe picken, damit man sie beim
Brotverteilen nicht vergisst.

Fujifilm X-S1

Kommentare 3

  • Ute mit Diddi 16. Februar 2013, 20:04

    Tolle Exemplare und schön festgehalten. Schön, wenn sie so zutraulich sind.
    VG Ute
  • Brunner Photo 7. Februar 2013, 19:47

    Hallo Monika, ich habe einige Fotos mit Farbkombi-nationen, die ich bis zum heutigen Tage nur in Rotthalmünster gesehen habe. Vom Weg bis zum Ufer sind es ca. 2 m, und wenn Du diesen entlang läufst, schwimmen die Enten neben Dir her, wenn Du stehen bleibst, kommen sie aus dem Wasser und laufen auf Dich zu. Einfach Irre. LG. Udo
  • Monikaberlin 7. Februar 2013, 19:39

    Die Ente sieht aber ganz schön toll aus. Habe ich noch nie in der Farbe gesehen. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 158.6 mm
ISO 800