Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

Die Mittwochsblümchen

Keine Montage.
Direkt neben dem Kloster dieser Busch,voller Blüten.

Kommentare 13

  • Rainer Switala 23. Februar 2013, 21:15

    der busch im vordergrund hier der hit
    perspektive und gestaltung 1a
    gruß rainer
  • ketchup61 23. Februar 2013, 18:53

    Ein ganz außergewöhnlich beeindruckendes Motiv. Toll die Farbtupfer in der ansonsten kargen Umgebung. Echt stark.
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 14:26

    Tolle Szenerie und von dir großartig festgehalten.

    LG Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Februar 2013, 14:48

    Die Landschaft ist schon faszinierend, aber mitten in der steinigen Gegend solch üppigiger Blütenteppich, das ist schon ein kleines Naturwunder. Fein fotografiert ist das alles.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Helga Hack 21. Februar 2013, 7:42

    Erstaunlich!
    Klasse Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika Jennrich 21. Februar 2013, 1:00

    In dieser kargenGegend ist auch ein Mittwochsblümchen etwas besonderes.

    Schöne Aufnahme von einer interessanten Gegend!
    Lieben Gruß Monika.
  • Uwe Sievers 20. Februar 2013, 19:23

    Ein bissel Sonne hier könnte mir gut tun.
    Feines Mitbrigsel.
    VG Uwe
  • Brigitte Lucke 20. Februar 2013, 15:59

    Ist Mittwochs Blümchentag? Das wusste ich gar nicht. Dein Bild ist jedenfalls sehr schön. Es ist schon erstaunlich, dass in dieser an sich kargen Landschaft an einer Stelle plötzlich ein kleiner Pflanzenteppich wächst.
    Gruss Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Februar 2013, 15:32

    starke Szenerie, mit den Pflanzen ein perfekt gestalteter Vordergrund
    Gruss Wolfgang
  • Eva Winter 20. Februar 2013, 15:32

    Die Natur überrascht uns immer wieder und dieses Naturwunder hast du sehr gut festgehalten.
    LG Eva
  • Marguerite L. 20. Februar 2013, 14:09

    Prächtige Aufnahme samt Blümchen
    GrüessliM
  • Angela Höfer 20. Februar 2013, 14:04

    spezielles mittwochsblümchen
    finde ich stark das ganze bild
  • 19king40 20. Februar 2013, 14:03

    Sehr schönes Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz