Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Die Mittenwaldbahn bietet auch an trüben Tagen...

zahlreiche Motive für den Eisenbahnfotografen.
Natürlich sollten schon mehr Berge mit drauf und natürlich die ganz hohen aber wenn das Wetter nicht so mitspielt, dann man flexibel sein.
So wanderten wir am 04.10.2013 zwischen Klais und Kaltenbrunn am Schienenstrang entlang.
Die Loknummer kann ich euch noch nicht sagen, da muß ich zuerst die Fotos von meinem Schatzi abwarten, denn der stand näher dran!

KBS 960 mit RB München - Mittenwald bei Km 110,8 kurz vor Klais.
Bahnstrecke 5504 München Hbf. - Mittenwald (Grenze)

Kommentare 1

  • T478 - Fan 30. Oktober 2013, 2:39

    Ebenfalls ein schönes Motiv ~ und der Nebel in den Bergen stört mich überhaupt nicht ~ im Gegenteil.

    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Die Mittenwaldbahn
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800