Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

die mittelalterliche Baustelle: Guédelon

Über das verlängerte Wochenende waren wir in der Bourgoine und zwar haben wir die mittelalterliche Baustelle in Guédelon besucht. Am Freitag Nachmittag sind wir gleich wieder umgekehrt soviele Leute hatte es. Wir haben dann die Besichtigung auf Samstag Morgen anberaumt und diese Entscheidung war gut so denn wir hatten einen wunderbaren Tag.
Hier noch Infos wen es interessiert: http://www.guedelon.fr/de

Kommentare 2

  • Berg Ulrich 14. Mai 2009, 20:24

    So trifft man sich wieder : War im Herbst 2008 mit der Fotogruppe der VHS da . Danke für Deine Meldung.
    Viele Grüße , Ulrich
  • oldawa 7. Mai 2009, 12:38

    die sind ja seit dem mittelalter dran :-)
    gibt unzählige dokus darüber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz