Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 8

  • blow-up 1. April 2009, 21:01

    Interessantes Bild!
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
  • Jochen Preuß 26. März 2005, 9:58

    Hallo Klaus,
    hattest du auch Probleme mit der Bildergröße.:-)
    Sehr schöne Bildidee.
    LG
    Jochen
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 16:45

    Das gefällt mir!
    LG
    Juliane
  • ~zed~ 18. Februar 2003, 10:18

    Hallo,
    schließ mich da Susanne an: ein mal etwas anderer Bidlausschnitt, der mir sehr gut gefällt. Ich habe selbst erst letztes Wochenende auf einem Schlittenhunderennen mit der Belichtung "gekämpft". Leider war es ein eher trüber Tag, so dass die Fotos längst nicht so imposant sind, wie deins hier.
    Gefällt mir! Viele Grüße, Heike
  • Susanne Deutsch 17. Februar 2003, 18:38

    Den Bildausschnit finde ich hervorragend! Interessantes, scharfes Foto. lg Susanne
  • Klaus Tesching 17. Februar 2003, 11:04

    @all, besten Dank für die Anmerkung.
    @Torsten, als ich bei -16 Grad aus meinem Auto ausstieg, dachte ich nur, dass kann ja lustig werden, bei diesen Temperaturen. Wir wurden aber mit tollen Bildern belohnt. Durch unsere frühe Anwesenheit, hatten wir die Gelegenheit uns an den 'unmöglichsten' Stellen zu positionieren und so gezielt unsere Aufnahmen zu machen. Wir hatten fast keine störenden 'Elemente' in unserm Vesier und mussten ausschliesslich mit Blende, Schnee, Unter- und Überbelichtung kämpfen.
    Werde demnächst noch ein, zwei Bilder in die FC einstellen.
    Liebe Gruesse, Klaus
  • Hansjoerg S. 17. Februar 2003, 9:10

    Hallo Klaus,
    ein ungewöhnlicher Ausschnitt aber irgendwie gut und interessant umgesetzt.
    Du hast ja prima Wetter gehabt
    Gruss
    Hansjörg
  • Torsten Frank 17. Februar 2003, 1:15

    Hallo Klaus,

    starkes Bild, wirkt durch den starken Beschnitt oben und unten und dadurch, das die Hunde jeweils in der Mitte abgeschnitten sind - würde bestimmt lustig aussehen, wenn man die rechte Kante wieder links ansetzen würde. Diese gedankliche Verbindung wird durch den Beschnitt provoziert und ist sehr wirksam.

    Schönes Wetter war da. Ich war heute in Winterberg bei meinem ersten Schlittenhunderennen. Schon faszinierend die Hunde beim Start zu sehen. Manche stehen ruhig und konzentriert, manche bellen und jaulen und springen in die Riemen - bis das Go! kommt, wusch, ab geht's.

    War leider bedeckt und ich habe bestimmt viel Ausschuss produziert - Startaufnahmen aus nächster Nähe mit 20 mm Weitwinkel. Ich hoffe, es ist was brauchbares dabei.

    ciao, Torsten