Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

die Mitte finden

;-))

oft fehlt es an Zeit und Raum.....

Kommentare 33

  • Mia B. 13. September 2009, 17:05

    ...probiere ich auch täglich ... die Mitte zu finden :-) hier sitzen Farben und Mittigkeit ... und die Schärfe sitzt an den richtigen Stellen
    Gruß Mia
  • Marlise 13. September 2009, 10:41

    Wunderbares Portrait...
    gefällt durch die minimalistische Art...l.gr

  • Wayne Tsipouras 12. September 2009, 5:24

    Wonderful detail, splendid capture!

    -wayne
  • Wolfgang P94 8. September 2009, 16:01

    Was nicht so ganz einfach ist....
    Lg
    Wolfgang
  • Hilke Steevens 5. September 2009, 10:23

    die mitte zu finden ist oft das schwierigste überhaupt. zeit und raum und muße... der kleine krabbler gefällt mir gut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    hilke
  • Sabine Dahlmanns 4. September 2009, 22:21

    Eine wunderschöne Makroaufnahme mit einem tollem Titel!
    Lg. Sabine
  • N I N A . B 4. September 2009, 20:15

    Ganz entzückend!
    LG Nina
  • Günna S. 4. September 2009, 20:07

    .... wunderbar ! ... und ja, Du hast Recht - und sprichst mir aus der Seele ! ;-)
    LG gün
  • DoroS 4. September 2009, 19:00

    Gute Aufnahme, ich hätte sie noch ein bisschen mehr beschnitten.
    LG Doro
  • Die Mohnblumen 4. September 2009, 18:17

    Eine sehr gelungene Aufnahme in guter Farbe und Schärfe.
    LG K-H
  • Esther Margraff 4. September 2009, 17:40

    alles eine Frage der Balance :O)
    Ein kleiner Künstler den du da eingefangen hast!
    LG
    esther
  • Anla 4. September 2009, 17:18

    Sieht so aus, als ob er das schafft, der Kleine.....für uns ist es etwas schwieriger :-)
    Sehr gut !
    Gruß Anla
  • Josef Schließmann 4. September 2009, 13:58

    Gestochen scharf hast du diesen kleinen Kerl eingefangen.

    LG Josef
  • Ida-Lena 4. September 2009, 12:28

    :)).. vorallem die goldene ist nicht immer so leicht zu finden :)
    (die glückskäfer kennen es aber ganz prima :)
    LG Ida :)
  • Eva Winter 4. September 2009, 8:40

    Wunderbar hast du diesen kleinen Käfer in Szene gesetzt. Er hat den besten Platz.
    LG Eva