Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Die Mitte

The Wave, was sonst.

D200....Tokina 12-24@12 mm....ISO-100....F16....1/160....Stativ (wegen der Waage), 31.05.07, 10:18 Uhr

Kommentare 14

  • Matthias Hrobarsch 22. April 2008, 19:55

    Albert.
    Um dieses Permit für The Wave beneide ich dich wirklich, wir haben leider keins bekommen. Aber deine Bilder helfen mir ein wenig drüber hinweg ;-))
    Die ganze Serie ist schlichtweg genial.

    LG Matthias
  • Daniel Schoenen 21. September 2007, 8:12

    immer wieder ein Augenschmaus !

    tolle Perspektive und Bildausschnitt

    viele Grüße
    Daniel
  • gerla 20. September 2007, 18:51

    Diese Strukturen begeistern mich immer wieder. Hier erzeugt der Blickwinkel gute Spannung im Foto.
    vg gerla
  • Jeanny Müller 20. September 2007, 17:05

    Wow - wie kann man denn auf so einer Schräge stehen (und auch noch verwacklungsfreie Bilder machen...)
    Sieht einfach wieder irre gut aus!
    LG Jeanny
  • Michael Ledermüller 20. September 2007, 8:20

    Tolle Perspektive von dieser beeindruckenden Landschaft.
    Gruß Michael
  • Albert Wirtz 19. September 2007, 22:35

    @Wolfgang: das hat sicher keinen Gelbstich. Die rötlichen Töne kommen nur, wenn die Wave im Schatten liegt oder der Weissabgleich falsch eingestellt ist. Durch einen überhöhten Gelbanteil würde der Himmel grünlich wirken.
    Am besten Du schaust mal vor Ort nach - grins-, gute Reise!
    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Schadow 19. September 2007, 22:24

    Tolle und nicht oft gesehene Perspektive. Kann es sein, dass das Bild einen leichten Gelbstich hat? Die Farben habe ich rötlicher in Erinnerung. Werde mich aber ab morgen vergewissern :)

    Grüße,
    Wolfgang
  • Ursula G. 19. September 2007, 22:14

    Tolles Bild mit diesen Linien, Flächen und wunderbaren Farben.
    lg
    Ursula
  • Martina Bie. 19. September 2007, 20:31

    Das ist natürlich ein toller Blickwinkel, auf den ich nicht gekommen bin, weil man ja immer gleich rechts hochklettern will Richtung Second Wave... :-)))).
    Wirkt ganz prima!
    LG Martina
    The Wave
    The Wave
    Martina Bie.
    :-))))))))))))))))
  • Angéla Vicedomini 19. September 2007, 15:08

    +++++
    LG Angela
  • Roland Rock 19. September 2007, 14:12

    Oh ja Albert, so aus der Ecke raus, das hat was. Krasse Farben.
    Rock (Airview)
    Rock (Airview)
    Roland Rock

    Gruß Roland
  • Hagen F. 19. September 2007, 14:07

    Cool !
    Cheers, H@gen
    Greenfalls
    Greenfalls
    Hagen F.
  • Stefan Sauerland 19. September 2007, 13:45

    Hee Albert,
    die Perspektive ist supergenial. Mir ist schwindelig.
    Stark!
    Stefan
  • Silvia P 19. September 2007, 13:17

    Grandiose Farben!
    LG...Silvia