Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die mit den schönen Augen....

;)

Kommentare 14

  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 16:04

    Geniale Aufnahme! Gruss Sue
  • Nuri B. 21. Oktober 2013, 21:43

    Augen kommen gut zur Geltung,
    Genauso wie die Flügel schimmern
    So schön! LG Nuri
  • Gunter Gebhard 21. Oktober 2013, 17:12

    ganz herrlich mit den Stauneaugen und den feinen Lichtreflexen auf den durchsichtigen Flügeln! Ist doch eine Florfliege, die wahrscheinlich morgens unter der Lampe an der Hauswand saß?
    G Gunter
  • dörte r. 20. Oktober 2013, 23:48

    überhaupt eine hüsche zarte ist sie und so schön grüüün.... ein fantastisches makro hast du da gemacht, daniela.
    herzlich, dörte
  • Streidl Rudi 20. Oktober 2013, 23:27

    Wirklich schön diese leuchtenden Augen. Aber auch die zarten Flügel sind mehr wie schön.
    LG Rudi
  • Elsbeth I.M. 20. Oktober 2013, 19:46

    Die mit den schönen Augen hätte ich gerne auch mal so schön ablichten wollen.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Dogge Bella 20. Oktober 2013, 19:35

    Tolles Makro von dem interessanten Tierchen mit Fühlern ohne Ende und faszinierenden Augen.
    LG Brigitte
  • Beatrice J. 20. Oktober 2013, 18:53

    Ein wunderschönes zartes Wesen, dem ich auch schon begegnet bin. Als Makro in dieser Grösse ist sie faszinierend.
    Es grüsst Beatrice
  • guvo4 20. Oktober 2013, 18:46

    Neongrün scheint ja gerade modern zu sein, und dann noch orange Augen als Kontrastpunkt dazu.

    LG Volker
  • Kathrin Reinemann 20. Oktober 2013, 18:27

    Und mit dem schönen Kleid. Klasse Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2013, 16:44

    Hast Recht, die Augen fallen bei ihm immer zu erst auf,
    LG
    verena
  • Anita Jarzombek 20. Oktober 2013, 16:33

    Die Flügel sind nur ein Hauch!!! Schade, dass man die schönen Augen hier nicht genau sehen kann:-)
    Viele Grüße Anita
  • D o m e n i c o 20. Oktober 2013, 15:55

    Echt hübsches Tierchen :-)
    lg
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 15:26

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100