Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Die mit dem schicken Backenbart

Diese Inkaseeschwalbe ist in der großen Freiflugvoliere im Naturzoo Rheine zu Hause

Kommentare 64

  • Motivsammler 22. April 2013, 7:14

    Diesen Vogel habe ich auch schon in meiner Sammlung. Ein perfektes Bild von der Inkaseeschwalbe.
    LG Frank
  • jrmi62 21. April 2013, 21:47

    So eine Schwalbe habe ich noch nie gesehen, sie sieht toll aus.
    Der Titel passt super, wirklich wie ein Schnurrbart...grins
    Nicht einfach zu fotografieren das schwarze Gefieder und das ebenso schwarze Auge. Du hast das wie gewohnt super gemeistert.
    LG jrmi
  • rainer12 21. April 2013, 20:18

    Da bin ich ja mal wieder richtig beeindruckt...was es nicht alles so gibt. LG rainer
  • A.Schiele 20. April 2013, 20:23

    Hübsches Tier. Großartige Darstellung.
    LG Armin.
  • ritayy 20. April 2013, 2:11

    tolle Farbkontraste in bester Schärfe präsentiert ! VG Rita
  • Uli aus NRW 19. April 2013, 22:28

    Tolle Qualli
    LG uli
  • Jürgen Divina 19. April 2013, 20:56

    Rheine ist klasse. Das Foto auch. Und diese Schwalben gibt es in Peru wirklich ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • © gafel 19. April 2013, 16:08

    Meinst du Backen- oder Wangenbart??? ;-) Sauber abgelichtet. Top BQ.

    LG Gafel
  • Carmeta 19. April 2013, 11:12

    Excelente nitidez y colores.
    Un abrazo
  • Hans-Günther Schöner 19. April 2013, 8:05



    Besser geht nicht !!!

    Top Foto !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • diesunddas 19. April 2013, 7:18

    sie sieht wirklich sehr hübsch aus - jeder schminkt sich wie er mag - sehr schön - gruß Vilja
  • Sigrid F. 18. April 2013, 22:31

    Den Rotschnabel hast Du schön festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 22:22

    Sieht sehr gut aus -
    gefällt mir besonders wegen den Farben und der Perspektive.
    LG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Dario Zeller 18. April 2013, 21:57

    Was für ein schöner Vogel, sehr schön abgelichtet.
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 21:23

    Sehr schoenes Tier und top Foto!
    Lg Vitoria

  • Sergio Storai 18. April 2013, 21:14

    Una perfezione di scatto!
    Ciao
    Sergio
  • Adele Oliver 18. April 2013, 21:11

    she looks splendid with her orange legs and beak, and that white mustache is tops ... she looks big (for a swallow).... fine work !!
    greetings, Adele
  • werner 1957 18. April 2013, 21:04

    Klasse;-)))
    LG Werner
  • TeresaM 18. April 2013, 20:50

    Quel portrait superbe !!!
    Une très belle photo, Sigrid.
    Amitiés,
  • stine55 18. April 2013, 19:32

    ich musste erst einmal mehr hinschauen um mit dem schönen vogel fertig zu werden......auf eine schwalbenart wäre ich nicht gekommen......und der bart ist fantastisch....hab zuerst an eine wurm gedacht ;)))
    lg karin
  • Rolbinie347 18. April 2013, 19:17

    Sehr schön präsentiert, in wie immer gewohnter BQ
    LG Brigitte
  • canonier69 18. April 2013, 18:45

    Damenbart??....ok,sieht ästhetisch aus,aber nur bei dieser Lady.Der matte Glanz auf dem Federkleid sieht klasse aus.Immer schwierig Details aus dem schwarzem Gefieder zu präsentieren,du hast diese Problematik bestens gelöst.Den markanten gelben Bereich unter dem Bart hätte ich eventuell noch ein bissl stärker herausgearbeitet...ok,Erbsenzählerei...;-)
    Lg c69
  • Chaito Bahamonde 18. April 2013, 18:17

    precioso ejemplar

    saludos, chaito
  • Hugo von Schreck 18. April 2013, 18:03

    Eine schöne Aufnahme der Inkaseeschwalbe!
    LG von Hugo
  • Frank Wil. 18. April 2013, 17:35

    Eine tolle Aufnahme, super Qualität !
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Federvieh
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1