Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fechtner


Free Mitglied

Die Milchstraße

Die Milchstraße im äußersten Osten Kretas. Die Straße habe ich natürlich nicht mit ISO 3200 belichtet. Der obere Bildauschnitt rauscht stark genug.

Kommentare 3

  • Anna Haa 31. Juli 2016, 13:57

    Unglaublich schön !
  • Martin Fechtner 28. Oktober 2013, 19:14

    Vielen Dank. natürlich nicht mit deinen Aufnahmen zu vergleichen. Die sind der Hammer. Allerdings bin ich den Zeitraffern zugetan - da muss man leider mit dem leben was in einer Belichtung unterzubringen ist. Allerdings muss - und möchte - ich mich auch mal mit stacking auseinandersetzen. Gruß
  • Rudolf Dobesberger 28. Oktober 2013, 19:02

    Diese Kombination gefällt mir.
    Sehr Eindrucksvoll!

    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.927
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Gelobt von 1