Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennewein Photography


Complete Mitglied, Bad Ditzenbach

Die Milchstraße

Aufgenommen auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 6

  • littledragon78 28. August 2013, 14:20

    ok ok der Profi sagt halt nicht gut fotografiert ... für mich isses aber gut :) ich habe bisher die Milchstraße nur einmal gesehen und zwar letztes Jahr in der Eifel :)
  • Jennewein Photography 28. August 2013, 12:33

    Hallöle! Also gut fotografiert ist anders. :) Man braucht eine gute, sterneklare Nacht, wenig Umgebungslicht und was die Kameraeinstellungen betrifft siehe meine EXIF´s ;-)

    VG Alex.
  • littledragon78 28. August 2013, 0:18

    uff ... genial ... aber wie bekommt man die so gut fotografiert
  • starhopper 9. August 2013, 18:33

    Ja, sehr schön mit dem Weg im Vordergrund!

    VG
    Christoph
  • Mayr Bernd 6. August 2013, 21:54

    Sehr schön , Landschaft und Milchstraße
  • Sylvia Schulz 6. August 2013, 20:47

    Ich bin begeistert, so großartig habe ich hier den Sternenhimmel noch nie gesehen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 43
Brennweite 17.0 mm
ISO 2000