Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Mietwagen sind auch nicht mehr, was sie mal waren........

Die Mietwagen sind auch nicht mehr, was sie mal waren........

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 15

  • Bobanac Andreas 26. Oktober 2013, 18:30

    Ein starkes Motiv Gottlob, dass sich bestens anbietet.
    VG von Andreas
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 7:36

    ;o) da hast Du wohl recht...
    aber er zeigt noch die Zähne... ist noch da.... ;o)
    und Du hast ihn verewigt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Söckchen 22. Oktober 2013, 21:06

    Ich würde den gerne mieten und sei es auch nur um drin zu sitzen... Schönes, altes Gefährt, supi abgelichtet.
    :-) Söckchen
  • Andrea 0085 22. Oktober 2013, 19:04

    Das Bild ist ein Hammer, hast du super gemacht!!! Lg.Andrea
  • Rike Gr. 22. Oktober 2013, 10:57

    ich glaube mal für so eine Rundreise ist er bestimmt noch geeignet.. vielleicht mal die Fenster putzen...ansonsten ist der doch noch top in Form..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Manfred Fakler 21. Oktober 2013, 23:09

    Ein reines Linksabbiegerauto. Sonst ist der Wagen ganz gut im Schuss, das Nummernschild sollte man vielleicht etwas nachzeichnen und die Wischblätter sollte man austauschen, falls mit Regen zu rechnen ist. Von mir bekommst du den TÜV-Stempel für weitere hundert Jahre.
  • Bebbo68 21. Oktober 2013, 19:39

    Klasse Bild mit herrlichem Titel.

    Gruß Bebbo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2013, 17:21

    Aber der hat doch was - zumindest als Fotomotiv. Von A nach B kommt man damit allerdings nicht mehr.
    Super der Fisheye-Effekt und die klasse Schärfe deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • BluesTime 21. Oktober 2013, 15:14

    !!!
    das hat er nun,von seiner grossen fresse
    lg
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 12:07

    Schickes Auto, und wer hat die Räder geklaut? ;-) lg aNette
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 12:03

    und er zeigt seine Zähnchen... aber lächelt dabei... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Anne Rudolph 21. Oktober 2013, 11:40

    aber dafür teuer:-)))))
    Das Bild ist so klasse das kommt zu meinen Favoriten
    lg anne
  • wovo 21. Oktober 2013, 8:58

    tiefergelegt *g* --- kommt gut !
  • jocra57 21. Oktober 2013, 8:35

    sehr gut !!
  • UAW 21. Oktober 2013, 7:27

    ...du hast ja so Recht. Aber den hier würde ich sofort mieten!!! Und ihn dann ringsherum abfotografieren:-) Was für ein Wagen! Dass er bei mir Begeisterungsstürme auslöst, liegt nicht nur am Auto, sondern an deinem Bild. Danke, dass du dafür in die Hocke gegangen bist! Sehr gute Perspektive. Sie verleiht dem Wagen eine gewisse Größe, sowohl materiell als auch ideell...Wo hast du ihn nur gefunden? LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten