Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Die Meute wartet

Dresden Hbf
Juni 1977

Scan

Wiederholung
Wiederholung
Bernd Kauschmann

Kommentare 10

  • Ralf Großkopp 18. Januar 2009, 10:38

    Das Chamälion unter den Dampfloks - mal 02, mal 18, mal Rot, mal Grün....
    Eine schöne alte Erinnerung zeigst du hier.
    vG Ralf
  • Adrena Lin 17. Januar 2009, 16:44

    Einfach klasse mit dieser Meute.....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Raoul Brosch 17. Januar 2009, 0:08

    Diese Lok fasziniert einen immer wieder.
    Schöne Aufnahme, auch mit der Meute...


    lg Raoul
  • Baerbel N. 16. Januar 2009, 23:55

    Wunderbar, mit den Menschen lebt es!

    LG von Bärbel
  • Andreas Tsrebo 16. Januar 2009, 20:33

    wie oft ich an der Mauer gestanden habe, weiß ich gar nicht mehr ... und diese Perspektive war mir nie vergönnt :-) schöne Erinnerung +++
    VG
    andreas
  • AundU. Schmidt 16. Januar 2009, 18:42

    Der Titel ist ja sowas von passend- und: Menschen beleben ein Fot. Herrlich.

    LG Uwe
  • Ralf Göhl 16. Januar 2009, 16:39

    Immer wieder ein erhabener Anblick, damals schon die grüne 18 201.
    Ständig gejagt und umlagert von der Meute.
    Noch mehr bewegt es einen wenn man das Glück hatte im Führerstand zu stehen und diese einzigartige Maschine selbst fahren zu dürfen. Wie es mir vergönnt war.

    LG Ralf
  • Ritschie Keim 16. Januar 2009, 16:06

    Hallo Bernd sehr schön deine historischen Aufnahmen
    *geniessssssss*
    Vg
    Ritschie
  • Nordmann1630 16. Januar 2009, 15:15

    Zu solchen Anlässen habe ich gestandene Männer mit Tränen in den Augen gesehen. Heute habe ich Verständnis dafür. Die kamen auch aus einer anderen Welt. Für uns damals jedenfalls.

    LG
    Achim

  • Klaus Kieslich 16. Januar 2009, 15:03

    Jau,kann ich verstehn :-)
    Gruß Klaus