Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Die Meute ,

Geht auf Jagd . Reisegruppe aus Sachsen - Anhalt !!! So was finde ich schlimm !

Kommentare 16

  • Makarena 11. Oktober 2013, 22:31

    Wehe wenn sie losgelassen.
    LG Margit
  • Traude Stolz 11. Oktober 2013, 21:07

    Ich finde Busreisen allgemein schlimm, geh lieber allein auf Jagd nach Fotos:-)
    LG Traude
  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 20:08

    Aber die sind auch ganz schnell wieder weg.
    Du hast sie gut festgehalten.
    LG Gabi
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. Oktober 2013, 19:08

    Nett. Hab nichts gegen Bustourer.
    Gruß
    HGB
  • ReinholdU 11. Oktober 2013, 16:44

    Aber, sie fotografieren doch nur. Wenn sich ein Foto lohnt, dann muss das eben sein.
    VG Uli
  • Reinhardt II 11. Oktober 2013, 16:29

    @ Klaus so mache ich es auch !!!
  • Klaus Huppertz 11. Oktober 2013, 16:09

    Ich mag's zwar auch nicht unbedingt leiden, aber schlimm finde ich es nicht. Wie sollen sie sich denn auch in einer Reisegesellschaft verhalten?!
    In solchen Fällen verdrück ich mich und komme wieder wenn SIE fort sind.
    LG Klaus
  • Karlchen H 11. Oktober 2013, 11:13

    wenn sie denn mal losgelassen..gibt es kein halten mehr..;-))
    Beste Grüße
    Karl-Heinz
  • Mary.D. 11. Oktober 2013, 10:32

    ...grins und du mittendrin und machst Fotos.
    Ja,schön ist es nicht,aber leider nicht zu vermeiden.
    LG Mary
  • Manfred Blochwitz 11. Oktober 2013, 9:55

    Das ist heute so, egal wo man hinkommt, 15 Minuten Zeit und dann geht´s weiter.....bei einer Bustour.
    lg Manfred
  • Elvi Gendig 11. Oktober 2013, 9:45

    Aber wir sind doch alle so, und jagen und gehen mit unseren Kameras auf Entdeckungstour...jeder hat das Recht sich umzuschauen...ich finde nichts Schlimmes dabei! Du hast aber ein schönes Foto von den Touristen gemacht!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Brilu 10. Oktober 2013, 23:22

    Aber Hallo Reinhardt, warst du noch nie auf Bustour? Und glaube mir, diese Leute haben den Platz bestimmt nicht versaut. LG Brigitte
  • Reinhard S 10. Oktober 2013, 22:50

    Sind wahrscheinlich Alle in der FC !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Wolfgang Rachau 10. Oktober 2013, 22:08

    Ich würde mir das nicht antun leider sieht es meistens danach nicht mehr ordentlich aus.

    Gruß Wolfgang
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 21:24

    nee muss nicht sein
    gruss smokeybaer
  • Insel.NOK 10. Oktober 2013, 20:55

    Was ist daran schlimm, solange alles wieder ordentlich hinterlassen wird. Bei Busreisen heißt es eben: 10 Minuten Fotostopp alles wieder pünktlich am Bus sein. Wir können nicht warten, das nächste Essen ist in einer halben Stunde reserviert.
    Aber den Rudeltrieb hast du gut eingefangen.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 160